Drumcraft fusion oder fusion2 ?!

• Ersteller trommlaaa
  • Erstellt am
T
trommlaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.12
Kekse
0
Eigenschaft

Grössen- und hardwaremässig scheint es keinen Unterschied zu geben.
Vielleicht ist beim Fusion 2 die Lackierung aufwändiger?

Ruf halt einfach mal bei MS an und frag nach.

Ich meine, das der Unterschied in der Bassdrumgröße liegt. Auch wenn MS das anders darstellt.
Unterschied ist dann ein 20x18" oder 22x18" Bassdrum. Die Tomgrößen variieren nicht.
Ich meine auch das die eine BD kleiner ist. Vergleich mal die Bilder.

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber so müßte es sein.

Ich meine, das der Unterschied in der Bassdrumgröße liegt. Auch wenn MS das anders darstellt.
Unterschied ist dann ein 20x18" oder 22x18" Bassdrum. Die Tomgrößen variieren nicht.
Ich meine auch das die eine BD kleiner ist. Vergleich mal die Bilder.

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber so müßte es sein.

Könnte sein und würde auch den unterschiedlichen Preis erklären.

Aber wie gesagt, bevor wir lange rumspekulieren wäre ein klärenden Anruf sinnvoller. ;)

Falls die Bassdrums tatsächlich falsch deklariert sein sollten: https://www.musiker-board.de/vb/mus...sonstige-fehler-auf-musik-service-seiten.html
Ich kann's mir nur so erklären. Auch auf der Drumcraft-HP wird nichts dergleichen deklariert. Dort lese ich zumindest nirgends von einer Fusion 2 Serie, lediglich von unterschiedlichen Konfi-Bezeichnungen. Und die rühren von den Kesselgrössen her.

Alles Liebe,

Limerick ;)

OK vielen dank mal ich hatte eh vor mal zum musik service zu fahren und dann werde ich nochmal nachfragen oder auch nochmal vorher anrufen falls euch noch etwas auffält- nur schreiben

habe mir die bilder gerade nochmal angesehn
wie ich finde ist beim billigeren die bass größer !?
nun ja ich werde anrufen :)

Ja mach das mal!

Sag auf jeden Fall mal bescheid. Da ich diese Drumcraft-Sets recht interessant finde.

Also ich bin mir sicher, dass es sich bei dem Unterschied um die schwarze Hardware handelt. Das Angebot bezieht auf Drumsets dieser Serie mit den angegebenen Kesselgrößen. Das Finish ist frei wählbar. Die Hardwarefarbe ist der einzige Unterschied. Macht auch Sinn, da jeder weiß, dass schwarze Hardware teurer ist.

ok danke nochmal habe mir jetz allerdings doch ein warscheinlich besseres drumset gekauft nämlich ein pearl vision vbx :)