P
Peg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.05
- Kekse
- 0
Hallo, suche Drum-tabs "Like toy Soldier" von Eminem.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage? bist du Drummer?Peg schrieb:Hallo, suche Drum-tabs "Like toy Soldier" von Eminem.
Limerick schrieb:Soll ich jetzt nen Thread aufmachen wo ich frage ob das normal ist dass ich immer gleich die Melodie heraushöre?!
Schade dass du nicht mitbekommen hast dass es so einen Thread grad erst gegeben hat und dieser jemand da ziemlich gewaltig auf die Nase bekommen hat, wei er dann am Schluss als Poser und Ähniches herhalten musste. War eigentlich eher als Ironie gemeint mein Post.. Aber naja!Faro schrieb:Normal ist das sicher nicht, aber es gibt ein paar Leute, die sowas drauf haben. Mein Gitarrist nämlich auch. Hört eine beliebige Melodie und kann sie sofort auf Gitarre/Klavier nachspielen. Ich würds nicht absolutes Gehör nennen (Das wär ja wenn er auf Anhieb einen bestimmten Ton singen/erkennen könnte z.B.), aber vielleicht eine Vorstufe davon oder so... Auf jeden Fall sehr beneidenswert! (Ist man nicht immer so auf Tabs angewiesen...)
Limerick schrieb:Schade dass du nicht mitbekommen hast dass es so einen Thread grad erst gegeben hat und dieser jemand da ziemlich gewaltig auf die Nase bekommen hat, wei er dann am Schluss als Poser und Ähniches herhalten musste. War eigentlich eher als Ironie gemeint mein Post.. Aber naja!