RG-Jule
Registrierter Benutzer
Hallo
,
ich komme eigentlich aus der Gitarrenabteilung, aber ich würde für die Schlagzeugerin unserer Band gerne eine Frage loswerden.
Ich weiß, dass es schon viele Threads zum Thema Drum-Tabs gibt, aber irgendwie scheint es dort um eine andere Form von Tabs zu gehen.
Ich rede z.B. davon:
------------------------------------------------
----------------------------------------------
----42--------42---------42----------------
-----------------------------------------------
----36--------40---------36-------36-------
So werden die Drum-Tabs immer in dem Programm Tux-Guitar angezeigt. Ich weißt nicht, ob das so üblich ist, ich habe es noch nirgendwo anders gesehen. Leider können wir auch nirgendwo finden, wie genau man das liest bzw. welche Zahl für welche Trommel steht.
Könnt ihr da weiterhelfen?
ich komme eigentlich aus der Gitarrenabteilung, aber ich würde für die Schlagzeugerin unserer Band gerne eine Frage loswerden.
Ich weiß, dass es schon viele Threads zum Thema Drum-Tabs gibt, aber irgendwie scheint es dort um eine andere Form von Tabs zu gehen.
Ich rede z.B. davon:
------------------------------------------------
----------------------------------------------
----42--------42---------42----------------
----36--------40---------36-------36-------
So werden die Drum-Tabs immer in dem Programm Tux-Guitar angezeigt. Ich weißt nicht, ob das so üblich ist, ich habe es noch nirgendwo anders gesehen. Leider können wir auch nirgendwo finden, wie genau man das liest bzw. welche Zahl für welche Trommel steht.
Könnt ihr da weiterhelfen?
- Eigenschaft