eisdrachen
Registrierter Benutzer
Ich habe vor mir in ein paar Monaten ein neues Set zu kaufen, bin mir bei Mapex sehr unentschlossen.
Es darf nicht teurer als 1200 sein.
Meine Auswahl liegt bisher bei:
-Meridian Maple
-Meridian Birch
-Mapex Saturn
Es können von mir aus gerne andere Shellsets sein, meine Hardware ist ja noch gut
Angespielt habe ich bisher alle, gefallen mir auch alle gut. Wäre cool wenn ihr noch andere Vorschläge in der Preiskategorie habt.
Am besten mind. 3 Toms. gerne 4 oder mehr. Bassdrum sollte nicht unter 20" groß sein aber auch nicht 22" übersteigen. Natürlich solls auch noch gut klingen.
Ich bin bis jetzt bei Mapex hängengeblieben weil mir mein jetziges Drumkit schon gut gefällt, mich aber doch steigern möchte.
Achja, Ersatzteile sollten für vorgeschlagene Drumkits kein Problem sein.
Danke
Es darf nicht teurer als 1200 sein.
Meine Auswahl liegt bisher bei:
-Meridian Maple
-Meridian Birch
-Mapex Saturn
Es können von mir aus gerne andere Shellsets sein, meine Hardware ist ja noch gut
Angespielt habe ich bisher alle, gefallen mir auch alle gut. Wäre cool wenn ihr noch andere Vorschläge in der Preiskategorie habt.
Am besten mind. 3 Toms. gerne 4 oder mehr. Bassdrum sollte nicht unter 20" groß sein aber auch nicht 22" übersteigen. Natürlich solls auch noch gut klingen.
Ich bin bis jetzt bei Mapex hängengeblieben weil mir mein jetziges Drumkit schon gut gefällt, mich aber doch steigern möchte.
Achja, Ersatzteile sollten für vorgeschlagene Drumkits kein Problem sein.
Danke
- Eigenschaft