racw_disaster schrieb:
session schrieb:
Wer sich dann so eins kauft, der ist für ich einfach völlig verblödet.
Wer solche Aussagen macht, der ist für mich einfach völlig verblödet. Pearl Racks sind zwar aufgrund der kantigen Stangen wirklich super stabil, das heißt aber noch lange nicht, dass alle anderen namhaften Hersteller Müll produzieren.
Hast du, was ich geschrieben habe, mal genau durchgelesen?
Das war vllt. alles ein bisschen blöd von mir, aber ich "wundere" mich doch immer wie oft es gekauft wird.
Lesen :
Habt ihr euch mal angeguckt was ein normales Rack von Tama kostet? (nur die frontstange) Habt ihr das mal gespielt? Habt ihr mla gesehen wie pisselig das ist? Habt ihr mal auf den Preis geachtet?
Zur 1. Frage: Da komme ich auf den Preis zurück, der einfach zu hoch ist! Nichts ist an Tama blöd oder unstabil!
Zur 2. Frage: da steht nichts von Müll
Zur 3. Frage: Pisselig. Das war NICHT auf Tama bezogen. Vllt auch ein wenig "hard" die Aussage, aber manche Racks für viel geld sind dieses nicht wert!
Zur 4. Frage: Wieder der Preis...
Da steht doch nichts drin, dass das was Tama produktiert Müll ist!
Wenn das so rüber kommt, tut es mir leid. So war es nicht gemeint!
simon schrieb:
Warum DR-110? Wir reden hier vom DR-503C. Und da verwenden sie Aluminium Vierkantrohre
Du hast aber am Anfang von TAMA geredet, dann rede ich auch von Pearl!
simon schrieb:
Vielleicht für dich, das kann man aber nicht verallgemeinern...
??? Das Preis-Leistungs-Verhälltniss lässt sich nicht verallgemeinern? Das ist mir neu....
Das Pearl ist ein sehr gutes Rack. Das bestätige ich gerne, aber die Aussage das Leute "verblödet" und "krank" sind, wenn sie sich ein Tama Rack kaufen, dass ist das was mich stört. So eine Aussage erwarte ich von einem pubertierendem 14 Jährigen aber von keinem wie dir!
Ja Pearl Racks sind gute Racks.
Wie gesagt, ich habe es verallgemeinert!!! Vllt waren "verblödet" und "krank" die falschen Wörter, aber wenn man sich für das Geld, was man für ein "nicht so stabiles Rack" ausgibt, ein viel besseres zulegen kann, ist das für mich -ein mangel an informieren- vllt für dich etwas anderes!
Und weißt du wie alt ich bin?^^
Ich möchte hier keinen Streit anfangen, sry war blöd was ich geschrieben habe, aber ich bleibe bei dem, was ich hiermit gerade erleutert habe!
Session