G
Georg-1960
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.09.22
- Kekse
- 0
Hallo lieber Forum,
ich wende mich hiermit an Euch wieder mit eine große bitte.
Ich habe mir einen Midi- Drum Computer gebastelt. Zum Auswahl habe 12 Instrumenten.
Seit drei Wochen versuche eine Liste der Instrumente zu erstellen. Die Instrumentenauswahl soll möglich breite Spektrum von Rhythmus arten “Decken“.
So dass ich aus den (zum Auswahl) Instrumenten z.B.:
Beat, Blues, Cha Cha, Rumba, … Swing …
Einstellen kann.
Wie geschrieben ich habe 12 Tasten die ich nur einmal belegen kann. Ich habe die mit:
1- Acoustic Bass Drum
2- Acoustic Snare
3- Closed Hi Hat
4- High Floor Tom
5- Low Tom
6- Low-Mid Tom
7- Crash Cymbal 1
8- Ride Cymbal 1
9- Long Guiro
10- Open Hi Conga
11 -Low Conga
12- Shaker
Belegt (programmiert).
Nun frage mich brauche so viele Tom´s? Soll ich bei den Congas verbleiben, oder sich lieber für einen Wood Block entscheiden?
Hoffe habe mich verständlich ausgedruckt, und jemand die Lust hat mir zu Antworten.
Dafür werde sehr Dankbar sein.
Gruß
Georg
ich wende mich hiermit an Euch wieder mit eine große bitte.
Ich habe mir einen Midi- Drum Computer gebastelt. Zum Auswahl habe 12 Instrumenten.
Seit drei Wochen versuche eine Liste der Instrumente zu erstellen. Die Instrumentenauswahl soll möglich breite Spektrum von Rhythmus arten “Decken“.
So dass ich aus den (zum Auswahl) Instrumenten z.B.:
Beat, Blues, Cha Cha, Rumba, … Swing …
Einstellen kann.
Wie geschrieben ich habe 12 Tasten die ich nur einmal belegen kann. Ich habe die mit:
1- Acoustic Bass Drum
2- Acoustic Snare
3- Closed Hi Hat
4- High Floor Tom
5- Low Tom
6- Low-Mid Tom
7- Crash Cymbal 1
8- Ride Cymbal 1
9- Long Guiro
10- Open Hi Conga
11 -Low Conga
12- Shaker
Belegt (programmiert).
Nun frage mich brauche so viele Tom´s? Soll ich bei den Congas verbleiben, oder sich lieber für einen Wood Block entscheiden?
Hoffe habe mich verständlich ausgedruckt, und jemand die Lust hat mir zu Antworten.
Dafür werde sehr Dankbar sein.
Gruß
Georg