Drum Beat Lesson

• Ersteller Jonnyxll
  • Erstellt am
snareteppich fester spannen :redface:

:D Geiler Dialekt!

Was ist das denn für ein Video? Ein Lehrvideo? Für Anfänger?

OK, wie Lasse (hää? Lasse? Was machst DU denn hier? :D) ja schon gesagt hat: Snare!!! Tepiich eindeutig fester, das schnarrt echt abartig, Bass ist sogar in Ordnung find is ja ohne Mics alles, von der Schwierigkeit her... ok is net so schwer ne? ;)
Solide gespielt, aber wie du selber sagst im Video: Is ja ned sooo schwea! :)

Was ist ein Roller? :D... ich mein nur der Ausdruck is a weng komisch :rolleyes:
Für ein Lehrvideo würde ich außerdem das Set mit Mikros abnehmen und eine weitere Kamera aufstellen, die die Füße filmt.

thx schonmal ^^

Hab den Snareteppich gleich angespannt, peinlich, das mir das selber nicht aufgefallen ist. Der Unterschied ist deutlich spürbar :D
Jop is natürlich für Anfänger gedacht.
Ja, der Roller xD mir is das scheiss Wort net eingefallen :D
Naja Mirkos und so wären gut, da haste Recht. Aber ich will das ja net profesionell machen, sondern nur so nen paar Tipps vom Fortgeschrittenen zum Anfänger geben :great:

Darf man fragen, aus was fuer einer Motivation heraus du Drum Lessons erstellst bzw. weiter erstellen willst?
Wie lange spielst du schon, davon Unterricht etc?

Darf man fragen, aus was fuer einer Motivation heraus du Drum Lessons erstellst bzw. weiter erstellen willst?
Wie lange spielst du schon, davon Unterricht etc?

Der Grund ist ganz einfach ^^ Da ich durch die vielen Lehrvideos bei Youtube um einiges weiter vorangekommen bin, will ich wieder etwas zurückgeben durch solche Videos.
Ich spiele seit 6 Jahren, ca. 3 Jahre davon mit Unterricht. Allerdings spiele ich schon seit ca. nem Jahr nur noch relativ wenig Schlagzeug (also im Gegensatz zu früher), da ich mich mehr auf Gitarre konzentriere.

ahja is mir jetzt erst aufgefallen. Wäre es nicht viel sinvoller und effektiver, wenn ich den Beat einfach nur ganz langsam spiele, kurze Anmerkungen mache und fertig? Weil das viele labern zieht das ganze ja nur unnötig in die Länge. Was meint ihr?