ja es gitb sehr viele wahwahs die zusätzlich nen boost eingebaut haben bzw nen zusätzclihen boost schalter besitzen!
ein solches besitze ich auch, ist übrigens sehr zu empfehlen, weil es uA auch sehr flexibel ist was Wah-Sounds angeht!
es is ein Dunlop "CrybBaby From Hell" DB-01 (also Dimebag signature wah)
wobei ich anmerken muss, dass ich als ich es gekauft hatte, KEINE ahnung hatte dass es ein dimebage signature ist
ich hab mich damals ganz naiv in den musikalden gesetzt, und einfach haufenweise wahwahs durchprobiert.
das CfH (wie es schön am fussbrett steht) ist einfach schon sehr nett, da es neben dem (regelbaren) boost auch einen drehschalter besitzt, der das frequenzspektrum einstellt (also von tief bis hoch), und zusätzlich noch einen drehregler, der die "breite" des frequenzspektrums einstellt.
so is eigtl so ziemlcih jeder erwünschte sound drinnen, vom klassischen subtilen wah bis zum sehr schrillen kreischenden wah.
der drehschalter is vor allem sehr gut angebracht, so dass umschalten während eines gigs auch sehr einfach ist.!
ob dir die optik gefällt ist halt ne andre sache (hab auch lange überlegt ob mirdas gefallen soll oder nicht)
hier auf meinem effektboard zu sehen:
also bei gelegenheit mal antesten, obs dir gefällt