Sinphonic
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich vertrete die Band "Dritter" aus Kassel.
Wem das drumrumschreiben zu viel ist, möge bitte ans Ende des Posts scrollen, da kommt direkt der Link wo man mal reinhören kann.
Das sind wir, Sven (Bass), Tim (Leadvocals, Gitarre, Ukulele und der Schreiberling dieses Threads), Marco (Drums) und Micha (Gitarre, Backvocals):
Gegründet haben wir uns in 2016 als Dreiköpfige Coverband, was uns allerdings nicht wirklich erfüllt hat.
Da ich bereits einige Songs in der Schmiede hatte, aber keine Band um diese mal Live auf die Bühne zu bringen, war die Entscheidung alles umzuwerfen schnell beschlossen.
So musste auch dringend eine zweite Gitarre her: Micha!
Nach einigen Proben ging es dann auch schon ins heimische Studio!
Von Dezember bis Juli war das dann auch mein neues Zuhause.
Das Endergebnis heißt heute "From Orange to Blue" und sieht so aus:
Wir haben uns für eine Vinyloptik entschieden weil wir etwas besonderes machen wollten, etwas was man nicht jeden Tag sieht.
Unsere Musik stufen wir ganz klassisch als Rock-Musik ein, für die Extravaganten unter Euch: Ukulele Funk Rock
Wir haben darauf geachtet an allen Aufnahmen nur das Nötigste zu bearbeiten:
- EQ
- Compression
- Hall und Delay
Worum geht es auf der CD?
Die Songs decken einen breiten Bereich von Gefühlen ab, Freude, Verzweiflung, Mut und Enttäuschung.
Wie sollte es anders sein: Die Muse war eine Frau.
Was ist drauf?
1.. Aloha
2.. Up on the Stage
3. Motivation Song
4. Toora Ley
5. Summer
6. Mute
7. A long Way down
8. Bad Mood Eraser
9. Cry
10. End of the Hope
11. Song for You
Wer reinhören möchte: Hier bei BackstagePro oder bei Amazon, iTunes und Spotify.
ich vertrete die Band "Dritter" aus Kassel.
Wem das drumrumschreiben zu viel ist, möge bitte ans Ende des Posts scrollen, da kommt direkt der Link wo man mal reinhören kann.
Das sind wir, Sven (Bass), Tim (Leadvocals, Gitarre, Ukulele und der Schreiberling dieses Threads), Marco (Drums) und Micha (Gitarre, Backvocals):
Gegründet haben wir uns in 2016 als Dreiköpfige Coverband, was uns allerdings nicht wirklich erfüllt hat.
Da ich bereits einige Songs in der Schmiede hatte, aber keine Band um diese mal Live auf die Bühne zu bringen, war die Entscheidung alles umzuwerfen schnell beschlossen.
So musste auch dringend eine zweite Gitarre her: Micha!
Nach einigen Proben ging es dann auch schon ins heimische Studio!
Von Dezember bis Juli war das dann auch mein neues Zuhause.
Das Endergebnis heißt heute "From Orange to Blue" und sieht so aus:
Wir haben uns für eine Vinyloptik entschieden weil wir etwas besonderes machen wollten, etwas was man nicht jeden Tag sieht.
Unsere Musik stufen wir ganz klassisch als Rock-Musik ein, für die Extravaganten unter Euch: Ukulele Funk Rock
Wir haben darauf geachtet an allen Aufnahmen nur das Nötigste zu bearbeiten:
- EQ
- Compression
- Hall und Delay
Worum geht es auf der CD?
Die Songs decken einen breiten Bereich von Gefühlen ab, Freude, Verzweiflung, Mut und Enttäuschung.
Wie sollte es anders sein: Die Muse war eine Frau.
Was ist drauf?
1.. Aloha
2.. Up on the Stage
3. Motivation Song
4. Toora Ley
5. Summer
6. Mute
7. A long Way down
8. Bad Mood Eraser
9. Cry
10. End of the Hope
11. Song for You
Wer reinhören möchte: Hier bei BackstagePro oder bei Amazon, iTunes und Spotify.
- Eigenschaft