Dritte Gitarre. Für Soloprojekt bzgl. Vielseitigkeit notwendig?

D
D-May
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Kekse
0
Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt bekomme ich die Gelegenheit günstig an eine Gibson Melody Maker zu kommen. Ich besitze aber bereits eine Collins Blues Master und eine Fender Strat.

Ich würde mich gerne in Zukunft mit einem Soloprojekt befassen und bräuchte dafür evtl einen vielseitigen Sound.
Sollte ich also bei der Gibson zugreifen, oder bieten die vorhandenen berereits eine breite Soundpalette?

Vielen Dank

MfG
D-May

P.S. Für welche Musikrichtungen sind die genannten Modelle am besten geeignet?

Eigenschaft

Die Fragen solltest du dir eigentlich selbst am besten beantworten können.

Insgesamt bist du mit dem vorhandenen Equipment schon recht breit aufgestellt. Allerdings sind wir Gitarristen da ja eher selten objektiv, daher haben etliche User, mich mit eingeschlossen, hier auch mehr als drei Gitarren ;)

Dementsprechend: Sollte der Deal gut sein, und dir die Melody Maker gefallen - greif zu!

Gruß
Christoph

PS: Du solltest dir Gedanken über den Titel des Threads machen, ich denke nicht, dass er lange offen bleibt (s. dazu auch die Boardregeln bzgl. aussagekräftiger Titelwahl)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PS: Du solltest dir Gedanken über den Titel des Threads machen, ich denke nicht, dass er lange offen bleibt (s. dazu auch die Boardregeln bzgl. aussagekräftiger Titelwahl)

hab es Ausnahmsweise mal geändert!

Ich find die Frage irgendwie... banal... Wenn du ein Soloprojekt startest... dann weisst du doch sicher in welche Richtung das geht , wenn du jetzt merkst das du mit deinen Gitarren nicht dein gewünschten Sound abdecken kannst... dann kannst du dir ne neue Gitarre , Amp , Box, Bodentreter oder so kaufen. Falls du das amchst was du eh machst... dann spar das Geld .