Dringendes Problem!

• Ersteller lousybeginner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lousybeginner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Kekse
0
Hallo!

Ich habe eine Bc Rich Warlock Bronze II mit der justierbaren Brücke, kann die aber nicht gerade einstellen, jedesmal wenn ich die Schrauben auf die gleiche Höhe bringe ist die Bridge zu locker, nur wenn ich die Schrauben in unterschiedlicher Höhe anbringe ist die bridge fest. Ist das normal? SORRY, bin leider blutiger Anfänger und hab keine Ahnung von der Technik!

Eigenschaft

SChau dir mal bitte die Boardregeln an, unter anderem heisst es da:

Boardregeln schrieb:

2. Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden.

3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.

Punkt 2 mag ich noch durchgehen lassen, Punkt 3 ist nicht gegeben. Ein "Dringendes Problem" hat hier fast jeder, und wenn du ehrlich bin hilft der Titel keinem weiter wenn er wissen moechte was in dem Thread steht.

Bitte das naechste mal einen besseren Threadtitel vergeben, der auch etwas ueber dein "Dringendes Problem" selbst aussagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.