Dringend Sound für Pod XT Live gesucht!!!

  • Ersteller martinfrydas
  • Erstellt am
M
martinfrydas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo!
Habe mir ein Pod XTL gekauft und habe leider im Moment gar keine Zeit mir Sounds zu basteln! Bin dabei auch nur Autodidkat :D. Also hier meine Anfrage:
Wer traut es sich zu für mich (spiele in einer Tanz- u. Rockcoverband) ein paar Sounds zu basteln?? Würde eine Setliste noch durchgeben!
Spiele mit einer Godin LGXT SAAA und gehe dann mit dem POD in unsere PA-Anlage (db Fifty Line).
Brauche echt dringend Sounds - und die von Customtone sind ja fast nur von Gitarrenvirtuosen - brauche sounds wie z. B. Status Quo, Mike Oldfield, Smokie, CCR, Nena, Cheap Trick, Kenny Loggins, silbermond um nur einige zu nennen :D.
Ich weiß, ist nen Haufen Arbeit-aber es soll ja auch nicht kostenlos sein!!
Bitte wirklich um eure Hilfe!!
Danke
 
Eigenschaft
 
wenn macht man das ja wohl freiwillig :screwy:
 
ausserdem werden wahrscheinlich nicht viele diese Kombi von Gitarre und POD haben so das eigentlich schwierig sein wird fuer die irgendwelche einstellungen einzustellen. Jede Klampfe klingt nunmal anders und die jeweilige spieltechnik ist dabei ja auch nicht unerheblich.
sorry ich kann dir leider nicht weiter helfen.
 
Hm, das mit den Unterschiedl. Kombinationen ist schon klar, aber so derb kann der Unterschied doch nicht sein- und ein paar nachträgl EQ einstellungen kann ich danach ja noch machen- bräuchte echt hilfe!!!
Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben