DRINGEND HILFE bis spätestens 14.00UHR (Konzert)

  • Ersteller xcannyx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xcannyx
xcannyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Registriert
16.05.09
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Riesa
Hi, wir spielen heute in der nähe von aue und fahren um 3 los. ich will gar nicht erst um den heißen brei hereumreden. ich habe ein großes problem mit meinem topteil (Crate Flexwave 120 Hybrid, kurz: Crate FW120H). es ist ein reines konzerttopteil. ich habe es bis jetzt über 2 verschieden boxen gespielt (mesa boogie: 2x12 8ohm und eine frames 2x12 8 ohm) ... das topteil fällt ständig aus, das heisst es kommt kein ton, mal geht es, mal nicht...es ist kein wackelkontakt der kabel, die kabel wurden auch überprüft und ausgetauscht, es muss am topteil liegen. was kann da falsch laufen, muss ich am topteil (elektronik was umstellen), bitte helft mir ... grüße canny
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung, geh in ein Laden kauf dir ein anderes Top und nach dem Gig bringste das Teil wieder zurück und lässt dir Geld wieder geben oder leih dir von jmd ein Amp wie auch immer. :great:
 
ja das ist ja nicht so der burner mit dem topteil. aber du alleine kannst da wenig dran drehen, es sei denn du bist ausgebildeter elektriker oder was man auch immer sein muss um von sowas einen plan zu haben.

das einfachste is das ding zurück schicken und irgendwo probieren was anderes auszuleihen. normalerweise geht sowas bei "kleineren" musikläden ganz gut. lässt n paar euro gebühr da fürs leihen und dann ab die post.

gruß
christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben