Dreiste verarsche vom Musicstore...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Rocki
.Rocki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
06.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
in der nähe von düsseldorf
Moin
Ich hab mir vor ca 4 Montaten nen Korg ax1500g im musicstore kölle gekauft, abe schon nach dieser kurzen zeit weißt das gerät nen schaden auf: das pedal funktioniert nicht mehr

ich habe alle sicherheitshinweise beachtet die im handbuch liegen also hab ich mich erstmal nur gewundert wieso das teil kaput ist.
dann ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass an der seite von der verpackung nen zettel klebt, dass das effektgerät schon mal zum musicstore zurückgeschickt wurde mit der begründung, dass es repariert werden muss. mir ist schon als ich es gekauft habe aufgefallen, das der karton sehr lädiert aussah. ich finde es schon sehr dreist vom musicstore mir das gerät als !neu! zu verkaufen, wenn es anscheinend schon benutzt wurde, dann werden die teile nämlich zu güngstigeren preisen in der gebraucht-abteilung verkauft.

nun ja die scheiße ist jetzt die, dass ich den kassenbon nicht mehr habe.
ich hab da das pedal jetzt mal abgeschraubt um mir anzugucken wie das denn überhaupt funktioniert und was denn kaput sein könnte und wenn ich das richtig sehe, dann funktioniert das ganze mit ner LED und nem lichtsensor.

ich weiß jetzt nicht ob man das evt. selber reparieren kann oder es zu nem menschen bringen sollte der sich speziel mit dem gebiet e-gitarren und zubehör auseinander setzt oder ob halt nen einfacher elektriker oder wie sie alle heißen das teil reparieren kann.

vllt hat ja schon jemand von euch probleme mit dem pedal bei diesem effektgerät gehabt
naja ich fänds schonmal super wenn ihr mir ratschläge geben könntet.

mfg philip
 
Eigenschaft
 
Moin
Ich hab mir vor ca 4 Montaten nen Korg ax1500g im musicstore kölle gekauft, [...]

nun ja die scheiße ist jetzt die, dass ich den kassenbon nicht mehr habe. [...]

hi!

auf das gerät gibt's doch sicherlich 'ne garantie - unabhängig davon, ob's vorher schon mal jemand anderem verkauft wurde?! ist dann natürlich schon dämlich, wenn du den kassenbon nicht aufbewahrst!!! :rolleyes::p

ich würd' mich erst mal an den musicstore wenden und denen den fall schildern - vielleicht zeigen die sich ja kulant! das du an dem teil schon selbst rumgeschraubt hast, würde ich dann aber doch erst mal nicht erwähnen... :redface:

gruß
bd
 
hi
erstmal danke für die schnelle antwort =)

ja also ich denke auch, dass es nicht all zu schlau wäre das rumgeschraube zu erwähnen^^

nunja da gibt es noch nen problem hab mich schon 2 mal mit e-mails an den musicstore gewendet und denen das ganze geschildert aber es kam nie eine antwort und ich meine die haben ja sogar ne "zentrale" mehr oder weniger für kundenkontakt
ne möglichkeit wäre hinfahren aber da ich ca 50 km entfernt wohne von dem tollen laden und ich mir jedes mal nen teures zugticket für die fahrt kaufen muss... verstehst du vielleicht ^^
 
Die glorreiche Erfindung zwischen Bahn und Internet schimpft sich "Telefon", damit klappt's meistens ganz gut.

Also erstmal bei denen melden und das Ganze klären anstatt hier über die Kerle herzuziehen, die werden das Problem sicherlich irgendwie beheben.

Allerdings ... 4 Monate warten, Ding (von Anfang an?!) kaputt und den Kleber gesehen und erst JETZT reklamieren? Ich glaube da musst Du schon auf Kulanz spekulieren.
 
es könnte sein das du stress kriegst mit der garantie weil du das ding aufgemacht hast damit könnte die garantie jetzt erlöschen sein :great:

Gruss
Megarob
 
Bitte versuch das erstmal mit Music Store zu klaeren. Wenn du da eine Reaktion hast, schicke mir (oder einem anderen Mod) eine PM, und ggf. wird dein Thread dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben