Moogman
HCA Synthesizer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro. Ich finde den weichen Teppich übrigens sehr angenehm.Du hast ernsthaft den Tisch mit Teppich gepolstert?
Verstehe ich. Wäre nur nix für michMuss ja nicht schön sein, ich denke da mehr ans Praktische.
Das finde ich gut und richtig. Flexibilität ist die Lösung. Ich kenne auch Reiskaufleute, die jetzt als Bürokraft in Schulen anfangen. Die haben wegen der ganzen Notbetreung und ständig wechselnden Vorgaben und Unterrrichtsplänen nämlich den Axxxx voll Arbeit...Ein Bekannter von mir, der überwiegend Veranstaltungen mit dem nötigen Equipment ausstattet und auch als Techniker betreut, hat im letzten Jahr angefangen Carports, Terrassenüberdachungen und Zäune zu bauen. Aufgrunddessen, dass er mit Holz umgehen kann, u.a.
Hab einmal mit meinem Kumpel ein virtuelles Konzert gespielt, das per Stream übertragen wurde - ist nichts für mich. Ich brauche Publikum...Aber wenn man mit ganzen Herzen Musik macht fehlt uns ja die Bühne. Virtuelle Konzerte können das Feedback aus dem Publikum nicht ersetzen.
Super, wenn es auch mal solch positive Beispiele gibt, wo es mit der Unterstützung klappt. Manche bekommen es nicht hin, weil es entweder zu umständlich ist, oder die Bürokratie es nicht auf die Reihe bekommt.Ich hätte das nie alles finanzieren können, aber die Unterstützungen von Staat, Land und meiner Stadt greifen bei mir ganz gut.
Guter Punkt! Auch ich kenne hier Veranstaltungstechniker, die natürlich durch Corona keine Aufträge mehr hatten, dafür aber schnell das nötige Equipment für Streaming nachgerüstet und viele Veranstaltungen so durchführen konnten, auch wenn da vielleicht nicht so viel bei rüberkommt wie wenn sie komplettes Equipment für einen Live-Event auffahren.Gerade für Veranstaltungstechniker sehe ich aber zukünftig auch viel Potenzial in der Installation von professionellen und zukunftsträchtigen Streaming-Lösungen in Veranstaltungssälen aber auch Schulen, etc. Unser lokaler Versanstaltungsanbieter bietet ab April 100% Programm (mit Streaming). Schulen täten auch für die Zukunft gut daran, vernünftige Lösungen zu haben.
Das Fitness-Studio hat eben eine ordentliche Bilanz und einen Steuerberater.Super, wenn es auch mal solch positive Beispiele gibt, wo es mit der Unterstützung klappt. Manche bekommen es nicht hin, weil es entweder zu umständlich ist, oder die Bürokratie es nicht auf die Reihe bekommt.
Leider gibt's hier auch sehr viel Missbrauch. Ich verstehe z.B. nicht, warum mein Fitness-Studio Unterstützung bekommt, die nachwievor die Monatsbeiträge ihrer Mitglieder kassieren, aber auf der anderen Seite deutlich geringere Kosten für Strom, Wasser, Heizung, Reinigung etc. haben, und ihre Mitarbeiter alle in Kurzarbeit geschickt haben...
ersteres vermutlich ja, zu zweiterem habe ich von den Profi-Musikern aus meiner weiteren Umgebung anderes gehört! Und die gehören weder zu denen, "die sich ihre Gagen immer direkt in die Tasche geschoben haben, damit sie ihre Stütze nicht gekürzt bekommen" noch zu denen, die sich nicht kümmern. Übrigens sieht es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich aus, was wann wie, warum und zu welchen Bedingungen ausgezahlt wird oder eben nicht (nicht nur im Kulturellen).Ja, genug Kohle ist tatsächlich da und wird sie auch ausbezahlt.