1.
das Intro hat mich beim ersten Hören leicht verwirrt: "ist das kaputt?"
War aber sicher so geplant. Ich hätte diese kurzen Stabs etwas dezenter gelassen.
Drums sind etwas schwach, klingen grundsätzlich aber nicht schlecht. Sie bleiben nur hinter den Klampfern und dem Bass zurück, die schon recht gut rüberkommen.
Die Stimme würde ich entweder deutlich realistischer halten, oder noch was anderes zusätzlich draufpacken, das sie wieder weicher macht. Die ist sehr anstrengend.
2.
die cleanen Gitarren klingen etwas sehr hohl, dafür möchten die Bratgitarren ihre Mitten wieder zurückhaben. Evtl. dem Bass noch etwas Dreck mitgeben, wenn der Hahn aufgedreht wird.
Drums siehe oben.
3.
im Grunde erstmal wie oben. In den ruhigen Teilen passen die Drums gut, kommen im Refrain aber nicht mehr hinterher.
Die Stimme fügt sich im Refrain nicht wirklich ein, ist etwas zu laut und zu scharf. Im Rest des Songs würde ich die eingesetzten Effekte auf der Stimme deutlich reduzieren, und sie in einen passenden Raum stellen.
Die Songs an sich sind schön, und aus dem vorliegenden Material kann man sicher noch einiges rausholen.
Pack mir doch mal die Einzelspuren eines Songs auf die Dropbox