HCA Recording
Für das "On the road DJ Business" in mittleren Locations (Tanzfläche mit max. 250 - 350 Pax) suche ich noch Gedanken/Kaufanregungen für aktive Tops - am besten etwas mit 12/1,x Chassis. "Drauf- und weg" soll leichtes Gewicht, schneller Auf- und Abbau, laut und Leistungsreserve bedeuten. Die sollten gut und sehr laut bis 100 Hz runterspielen können und dabei gut klingen ohne zu verzerren. Drunter kommen je nach Bedarf 15er oder 18er Subs. Als Weiche kommt ein bei Bedarf ein DCX dazu.
Der HT sollte schon klanglich eine gewisse Brillianz haben und doch weit tragen. Daher meine Vorstellung von einem 1,x" HT. Wenn die Tops flugfähig wären, ist das von Vorteil.
Grundsätzlich muss alles (DJ Equipment und PA) in einen großen Kombi passen und von einer Person zu handhaben sein.
Es gilt das Mini/Max Prinzip. Minimaler Preis - maximale Leistung.
Der HT sollte schon klanglich eine gewisse Brillianz haben und doch weit tragen. Daher meine Vorstellung von einem 1,x" HT. Wenn die Tops flugfähig wären, ist das von Vorteil.
Grundsätzlich muss alles (DJ Equipment und PA) in einen großen Kombi passen und von einer Person zu handhaben sein.
Es gilt das Mini/Max Prinzip. Minimaler Preis - maximale Leistung.
- Eigenschaft