Drachentöter von Värtsch

Ich hab mir gleich mal Euren (Deinen?) zweiten bzw. ersten ;) Song rausgesucht. Die akustische klingt hier um längen besser, die E-Gitarre dafür deutlich blechiger. Insgesamt aber wieder ein erstaunlich transparenter Sound, der Sänger ist estaunlich gut zu verstehen, was dem wieder erstklassigen (also nach meinem Geschmack zumindest) Text auf die Sprünge hilft. Wie habt ihr das aufgenommen? Schöne Dynamik im Song, und obwohls ein bischen wie alter DDR-Renft-Rock oder so ähnlich klingt auch durchaus unique und authentisch.
 
Danke für die Blumen,
die Wurzeln kann man(und wollen wir) nicht verbergen. Wer nichts zu sagen hat, macht das auf Englisch.;)
Und so sind unsere Texte bis auf das bissl sächs'sch Deutsch und von uns selbst geschrieben, eingespielt(jede Spur einzeln, teils über Mikro, teils mit Combo und teils ohne alles in den Rechner über Soundkarte und mit entsprechendem Programm entrauscht und abgestimmt) und produziert. Eine Promo-CD ist fertig und eine Homepage im Aufbau.
Das zweite Lied Outlaw zweiter Wahl hieß bei uns früher Das Schwein und kam Live echt gut rüber, vielleicht gerade wegen seiner Einfachheit.
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben