Ja, hab das Kafuzz! Gefällt mir sehr gut, dafür, dass ich ggüber Fuzzpedalen immer recht skeptisch bin. Low end ohne an transparenz und Durchsetzungsfähigkeit zu verlieren, verbunden mit Sustain und einen top Nebengeräuschverhalten. Es versteht sich gut mit einem Kompressor/Booster davor, was ja nicht immer der Fall ist.
Nur am Volumepoti hängt es nicht so gut (im Sinne von cleanup, bis es wirklich clean ist), was ich aber auch nicht erwartet habe, somit für mich kein Kritikpunkt.
Sehr gute, solide Verarbeitung und dazu noch sehr nett anzuschauen. Bei einige schicken Pedalen ist ja der Lack oft sehr anfällig, bei den Pedalen hab ich da kaum bedenken. Da sollte der Lack und die hübsche Grafik schon halten.
UND: der Mann hinter Dr No (itsself
) ist sehr nett und kümmert sich, wenn du ein Problem hast - reißt sich halb den Arm ab. Service per excellence...so muss das sein!
Ich hab mit meinem Pedal ein Problem. Hab ihn angeschrieben, prompt eine Antwort bekommen. Ich schicke ihm das Teil zu, er kümmert sich um die Versandkosten bzw erstattet sie. Sorgt dafür, dass das Pedal schnellstmöglich repariert wird und als quasi Entschuldigung hab ich noch ein T-Shirt bekommen.
Das ist echt vorbildlich! Für so einen Service und so ein tolles Pedal zahle ich gerne auch den Preis!
Ich kann Dr No Effekte nur empfehlen!