Dr. House vs. Dr. Cox

• Ersteller René2097
  • Erstellt am

House oder Cox?

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René2097
René2097
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.24
Kekse
1.558
Eigentlich recht simpel,

wer und wieso?

Ich bevorzuge ja den guten Dr. Cox weil seine Sprüche und seine endlosen, ausgefallenen Reden einfach zu geil sind.

Was meint ihr?

Eigenschaft

Surf Solar
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT/Spam
Ganz klar Dr. Cox :D

Eig aus den selben Gründen wie du schon gesagt hast. Ich finde den Charakter Dr. Cox einfach hammer.

oldboy
  • Gelöscht von peter55
Dr.Cox, der Dieter Bohlen der Klinikserien.
Einfach wunderbar böse und charmant

basslayer
  • Gelöscht von peter55
House...sehr guter Differentialdiagnostker mit der nötigen Portion Sarkasmus :D

Raini_E
  • Gelöscht von peter55
Da ich beide Serien (scrubs und house) liebe, finde ichs nebenbei total schwachsinnig, die berühmten Äpfel mit Birnen hier zu vergleichen, Cox als Zyniker und Narziss in einer Comedy Serie kommt natürlich ganz anders rüber als House als Zyniker und Narziss in einer Drama Serie, haben halt beide ihre Vorzüge und schönen Macken, von daher besser/schlechter gibts nicht.

Um dennoch was konstruktives zu liefern:

Die Sprüche von Cox sind so derbe geil, wie er seine Vorträge runterspult ist einmalig und auch sein Charakter gefällt mir sehr gut. House genau das selbe, herrlich eigen der Mann, einfach nur frech und das halt, durch seine Fähigkeiten, sogar zu Recht. Nebenbei nen kleines Kind im Körper eines hochintelligen Mannes.

Also entweder diskutiert ihr hier einigermassen ernsthaft über diese beiden Serien oder ich mache dicht ;)

(... was ich wohl besser gleich tun sollte?)

Das Beste waer's. ;)
Um etwas konstruktives beizutragen - man koennte ja einen allgemeinen "Serien" Thread eroeffnen, wie es ihn schon bei den Filmen gibt.

Doctor House???
Wer ist das :confused:

Nein aber im Ernst der Cox ist um längen besser :D:D

Mich stört's, dass deine Mutter nicht zur Wahl steht.

Mal im Ernst, ein Thread, in dem dazu aufgerufen würde, sofort in den Garten zu rennen und alle Schnecken zu zählen, die man findet, würde der Menschheit dienlicher sein. Und deiner Mutter auch.
Ganz im Ernst.

Mich stört's, dass deine Mutter nicht zur Wahl steht.

Mal im Ernst, ein Thread, in dem dazu aufgerufen würde, sofort in den Garten zu rennen und alle Schnecken zu zählen, die man findet, würde der Menschheit dienlicher sein. Und deiner Mutter auch.
Ganz im Ernst.

Deshalb hab ich den Thread ja offsten aller Off-Topcs gepostet.

Bei House fehlt mir die menschliche Seite. Der ist mir immer etwas zu kühl wobei Cox weiß wann es unangebracht ist fies zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.