Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, Frühling heißt bei uns oft auch Sturm, und den hatten wir gestern. Eingespielt habe ich daher das Stück während draußen die Orkanböen über das Land fetzten - sozusagen als Kontrastprogramm.Ist schon Frühling an der Ostsee oder habe ich etwas verpasst...?
Danke liebe @Ursula52 , dass du ihn auf den Weg geschickt hast. Allein die Vorstellung des Expressinhaltes ist schon großartig .Leider ist der Keks Express im Matsch und umgestürzten Bäumen stecken geblieben.
Damit hast du meine Intention genau formuliert. Danke für die RückmeldungSchön melancholisch, mit einem Spritzer Zuversicht.
Intro und 1. Strophe 8´ im Cassotto, dabei das Intro eine Oktave höher, 2. Strophe 4´ und 8´, dabei 8´ im Cassotto und 3.Strophe 8´und 8´, eins davon im Cassotto. Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt. Bei meiner Wahl habe ich mich dabei an meinen eigenen Klangbeschreibungen orientiert: Singstimme Sopran, Oboe und flirrend mit leichter Schwingung zum Ausklang.Was waren denn die 3(?) Registereinstellungen im Diskant?
- Danke für die Info und die Möglichkeit, die Wirkung in verschiedenen Registrierungen kennenzulernen.Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt.