RacketRocker
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich wollte meine Doubleneck, die sich gerade im Aufbau befindet, gerne Verkabeln.
Habe aber leider keinen passenden Schaltplan gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mein Grundgedanke war, dass ich beide Hälse wie einzelne Gitarren behandel und erst am Output zusammenführe.
Ich bin mir dessen bewusst, dass dann immer beide Gitarren an sind.
Jeder hals hat zwei Humbucker und jeweils einen Volume-Poti, Tone-Poti und je einen Dreifachschalter.
Die Potis sind schon vorverdrahtet. Bei verlangen, kann ich das mal aufzeichnen und posten.
Mein Problem wäre momentan hauptsächlich, wo ich die PU's dran hänge.
Toll wäre halt ein Schaltplan für einen einzelnen Hals, da ich die ja, wie bereits erwähnt, einzeln behandle und dann zusammenführe.
Danke im Vorraus.
Grüße
EDIT: >Vorverdrahtung<
ich wollte meine Doubleneck, die sich gerade im Aufbau befindet, gerne Verkabeln.
Habe aber leider keinen passenden Schaltplan gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mein Grundgedanke war, dass ich beide Hälse wie einzelne Gitarren behandel und erst am Output zusammenführe.
Ich bin mir dessen bewusst, dass dann immer beide Gitarren an sind.
Jeder hals hat zwei Humbucker und jeweils einen Volume-Poti, Tone-Poti und je einen Dreifachschalter.
Die Potis sind schon vorverdrahtet. Bei verlangen, kann ich das mal aufzeichnen und posten.
Mein Problem wäre momentan hauptsächlich, wo ich die PU's dran hänge.
Toll wäre halt ein Schaltplan für einen einzelnen Hals, da ich die ja, wie bereits erwähnt, einzeln behandle und dann zusammenführe.
Danke im Vorraus.
Grüße
EDIT: >Vorverdrahtung<
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: