Was fällt dir eigentlich ein BumTac ?
Ich habe den Thread aufgemacht um was über dieses Spezielle Drumpedal zu erfahren,
und du kommst als Wuppertaler-Moralapostel daher und willst es noch mal ganz genau wissen.
Kein sterbes Wörtchen zum GMP4 Pedal von dir, aber ich erkläre dir gerne was eigentlich passiert ist.
Ja Lim hat mich AUCH gerügt, für Dummheiten anderer, und DU, kannst nicht wissen was, ICH, für Post von Lim bekommen habe !
Noch mal und das letzte Mal zum leidigen Thema;
Wenn ich zu meiner Snare Eimer sagte, dann klingt das bestimmt nicht nach Angeberei !
Ich würde eher sagen ich habe abfällig oder lustig über sie gesprochen.
Ich habe kein Problem damit, aber Andere haben Langeweile.
Sie tun mir alle demzufolge leid, denn sie wollen es nicht anders verstanden wissen.
Welches Mic war übrigens schon die zweite Frage gewesen !
Die Erste war ein wenig versteckt formuliert und hat wohl keiner so recht mitbekommen gehabt.
Ob es sinn gemacht hat ein Evans 14 Hydraulic Fell für so ein Eimer bestellt zu haben ?
Eine gescheite Antwort dazu setzt allerdings voraus man hat selbst so ein Fell schon mal gekauft und ausprobiert,
und kann deshalb, und nur dann, was dazu sagen !
Hat aber niemand, außer einer fühlte sich wiederum dazu ermutigt seinerseits eine Proll-Show daraus zu machen.
Auch der tut mir demzufolge leid, denn er wollte was Begabtes sagen und ist nur über seine eigene Unwissenheit gestolpert.
Nun zur Frage welches Mic.
Diese hatte ich so gestellt, als dass ich nur ein einziges Mikrofon besitze, welches wohl nicht die Ideallösung für die Snare ist.
Es tut mir leid jemals das Modell erwähnt zu haben !
Denn ich bin ja anscheinend nur ein Angeber.
Patient 1 ruderte schnell wieder zurück, gab Infos, und wurde mir fortan sympathischer und der Thread nahm wieder ganz normal
sein lauf, ohne Moral Belehrung, anders als du jetzt ganz ungefragt daher kommst.
Der nächste Patient kam aber prompt angerollt und wollte selbst Angeberei verstanden wissen, noch angestachelt von Patient 1,
der ja diese Lunte zuvor präpariert hatte, machte er sich daran seinerseits Senf loszuwerden.
Auch der tut mir demzufolge leid, denn der wollte zwar nicht aufgeklärt daher kommen, folgte aber dieser Dialektik auf Schritt und Tritt bis ins Verderben.
Ist doch ekelhaft teuer das ganze um nur drauf rumzukloppen oder ?
Ein Fingerzeig nach Untertreibung meiner Fähigkeiten als Drummer wird als Angeberei ins Gegenteil Verklärt !
Das ist eigentlich doch alles schlimm, angesichts am Thema nur noch vorbei reden zu wollen oder können, und man sich fortan in der Sprache verständigen muss, die andere zuvor anwandten oder glaubten bei mir anwenden zu können ohne auf Wiederhall zu stoßen.
Deswegen ist der Müll den Lim Weggeräumt hat weniger mein gewesen.
Deine Meinung ist dazu nicht gefragt und bitte nur was über das Sonor Pedal schreiben, so wie es gadacht war und noch immer ist !
Danke sanderdrummer für deine nichtbeteiligung an diesem Unfug und für die coolen Infos.Also es geht doch ...
Auf gute Zusammenarbeit