U
uCoKi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.10
- Kekse
- 0
hi, hab hier im board schonmal gesucht wegen einer doppelfußmaschine so im bereich von 180-210€. bisher ist mir am meisten die pearl p-122tw aufgefallen. hatte sie dann bei mir im browser von der thomann seite in meinen favoriten gespeichert. nun hab ich heut noch mal den link angesehen, und es heißt bei thomann, dass die wohl scheinbar nicht mehr im sortiment vorhanden ist. ich würde sonst in einem kleinen musikladen bei uns nachfragen, wo sie uns auch prozente geben können, aber ich glaube ohne dass es die auf thomann gibt, kann ich dann auch bei denen im laden nichts machen. ich hatte jetzt mal hier noch eine alternative, bin mir jetzt allerdings nicht mehr so sicher dabei.
könntet ihr mir noch andere doppelfußmaschinen in dem angegebenen preisrahmen vorschlagen?
mfg
//EDIT:
habe gerade von einem freund gelesen, dass sein bruder eine dw 4000 spielt (kann sein, dass er sich vertippt hat, denn letztendlich habe ich nur eine dofuma namens dw 4002 gefunden, link, wollte mal fragen, ob die irgendwer angetestet hat, wie gut die denn ist)
könntet ihr mir noch andere doppelfußmaschinen in dem angegebenen preisrahmen vorschlagen?
mfg
//EDIT:
habe gerade von einem freund gelesen, dass sein bruder eine dw 4000 spielt (kann sein, dass er sich vertippt hat, denn letztendlich habe ich nur eine dofuma namens dw 4002 gefunden, link, wollte mal fragen, ob die irgendwer angetestet hat, wie gut die denn ist)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: