Doofe Frage zum TCElectronic G-Force Power-Knopf

• Ersteller Metal_Warrior
  • Erstellt am
Metal_Warrior
Metal_Warrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Kekse
0
ist es normal, dass, wenn ich das G-Force ausschalte, die Power-Taste dauerhaft gleichmäßig blinkt? wenn ja: gibts ne alternative als mit panzerband das blinken zu "verstecken" (abgesehen von ausschalten an der rückseite, was extrem unpkratisch wäre) oder wenn nein: was ist der fehler?

Eigenschaft

das is der Standby_knopf, soweit ich weiß.

Der Schalter an der Rückseite ist ne Lösung, und anstelle von Panzerband kannst du auch mehrere Lagen Krepppapier nehmen.

Ja ist leider normal, aber mich störts nich.

ok, dann weiß ich da schonmal bescheid. mich würds auch nicht stören, nur steht mein rack momentan in meinem zimmer und direkt auf kopfhöhe meines betts, da ist das blinken etwas nervig auf die dauer. aber ich habs mit tape "gelöst".

noch ne frage, die aber nicht mehr zum eigentlichen thema passt: da sind ja diverse patches eingestellt. ich hab auch schon in der anleitung nachgesehen, aber ich finde einfach nicht raus, was ich machen muss, dass ALLE effekte in einem preset verfügbar sind. zum verständnis: ich will nicht alle gleichzeitig verwenden, nur je nach patch kann ich, obwohl ich auf "user" und "all" gestellt hab einfach einzelne effektblöcke nicht anwählen, andere dafür schon...

Jeden Effekt den du bedienen willst musst du erst im Effekt Setup (Effects drücken) in der Matrix in deine Kette da einbauen wo du ihn haben willst dann kannst ihn auch an oder ausschalten.