Ellis D.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.13
- Kekse
- 127
Hallo,
ich hab mir mal etwas von der Seele geschrieben, was mich schon länger beschäftigt, ich werde die meiste Zeit einfach nur mißverstanden. Hört sich vielleicht schlimmer an als es ist, mich stört es eigentlich einfach nur, ich bin deswegen jetzt nicht richtig sauer oder so.
Mir fällt bei der ganzen Sache auch einfach nur auf, wie blind einige Leute durchs Leben gehen. Sie kennen einen schon etliche Jahre und werden in einem immer die Person sehen, die man vielleicht mal vor ein paar Jahren war. Wenn man damals der Kasper war, ist mans heute auch noch.
Und wenn man öfters mal in Fettnäpfchen tritt, wird man erst gar nicht mehr erstgenommen.
Leute meinen, einen zu kennen, dabei muss ich leider sagen, es gibt so gut wie niemanden, der mich wirklich, so wirklich kennt. Höchstens meine Freundin vielleicht...
Naja, auf jeden Fall ist mir zu der Sache dieser Text eingefallen. "Danny" bin ich, wollt nur nicht meinen eigenen Namen einsetzen, das wär mir zu stumpf gewesen, das hätte nach rumheulen geklungen
"Don´t Anger A Mad Man"
Danny was a fellow just like me,
a man with ideas that no one could see
everyone used to laugh about danny the dumb
that made him sad and it made him feel numb
Everyone thought he was a simple mind
just born for boozin and so undefined
they used to say "oh no, i know you" when he tried to explain
that he wasn´t that simple but they didn´t understand
No they didn´t Understand
No they didn´t and i tell you, they didn´t want to understand,
and he got mad and he got sad, oh he got so sad
Intellectual ignorance is a problem of our time
and Danny got a victim of this mental crime
So he changed his name and he changed his attitude
he decided to hate all that stupid dudes
Who to hell do they think they are? Do they think they are so cute?
Don´t anger a mad man, he could get rude!
He could get rude
He could get rude
He could get rude
He could get rude
Wie so oft bei meinen Texten sind auch hier wieder Wörter und Redewendungen dabei, die mir nich ganz geheuer sind... kann man "cute" wirklich so wie "klug" oder "aufgeweckt" benutzen wie es LEO mir sagt?
Ich kenne das Wort eigentlich nur für "Süß" von den ganzen MTV- Schlampen...
p.s.: der Song ist schon mal aufgenommen worden, ich wollt mal meine Melodie- Ideen ausprobieren, kein grund den Text nicht zu berichtigen. Wenn ihn jemand hören will, kann ich hier ja später mal den Link posten.
ich hab mir mal etwas von der Seele geschrieben, was mich schon länger beschäftigt, ich werde die meiste Zeit einfach nur mißverstanden. Hört sich vielleicht schlimmer an als es ist, mich stört es eigentlich einfach nur, ich bin deswegen jetzt nicht richtig sauer oder so.
Mir fällt bei der ganzen Sache auch einfach nur auf, wie blind einige Leute durchs Leben gehen. Sie kennen einen schon etliche Jahre und werden in einem immer die Person sehen, die man vielleicht mal vor ein paar Jahren war. Wenn man damals der Kasper war, ist mans heute auch noch.
Und wenn man öfters mal in Fettnäpfchen tritt, wird man erst gar nicht mehr erstgenommen.
Leute meinen, einen zu kennen, dabei muss ich leider sagen, es gibt so gut wie niemanden, der mich wirklich, so wirklich kennt. Höchstens meine Freundin vielleicht...
Naja, auf jeden Fall ist mir zu der Sache dieser Text eingefallen. "Danny" bin ich, wollt nur nicht meinen eigenen Namen einsetzen, das wär mir zu stumpf gewesen, das hätte nach rumheulen geklungen
"Don´t Anger A Mad Man"
Danny was a fellow just like me,
a man with ideas that no one could see
everyone used to laugh about danny the dumb
that made him sad and it made him feel numb
Everyone thought he was a simple mind
just born for boozin and so undefined
they used to say "oh no, i know you" when he tried to explain
that he wasn´t that simple but they didn´t understand
No they didn´t and i tell you, they didn´t want to understand,
and he got mad and he got sad, oh he got so sad
Intellectual ignorance is a problem of our time
and Danny got a victim of this mental crime
So he changed his name and he changed his attitude
he decided to hate all that stupid dudes
Who to hell do they think they are? Do they think they are so cute?
Don´t anger a mad man, he could get rude!
He could get rude
He could get rude
He could get rude
He could get rude
Wie so oft bei meinen Texten sind auch hier wieder Wörter und Redewendungen dabei, die mir nich ganz geheuer sind... kann man "cute" wirklich so wie "klug" oder "aufgeweckt" benutzen wie es LEO mir sagt?
Ich kenne das Wort eigentlich nur für "Süß" von den ganzen MTV- Schlampen...
p.s.: der Song ist schon mal aufgenommen worden, ich wollt mal meine Melodie- Ideen ausprobieren, kein grund den Text nicht zu berichtigen. Wenn ihn jemand hören will, kann ich hier ja später mal den Link posten.
- Eigenschaft