DoFuMa von Drum-Tec

gehört hab ich bisher von dieser Fußmaschine noch nix.
Ich denke du solltest die Finger davon lassen, weil:
- du sie selbst nicht spielen kannst und daher nicht weisst ob sie dir zusagt (und da ist wahrscheinlich auch nicht so einfach ranzukommen wie wenn du im nächsten Laden mal ne Cobra oder Eliminator spielen willst)
- der Preis zwar jetzt bei 73,- Euro ist aber es sind noch 10 Stunden, und wer öfter bei Ebay bietet weiss dass die letzte zehn Minuten die richtig teuren sind (und wenn du dir die Gebote anguckst sind es 7 verschiedene Bieter, das heisst es bieten nachher garantiert mal mindestens 3 Leute um die Maschine und das wird dann wahrscheinlich ne teurere Sache)

Geh einfach mal in den Laden deines Vertrauens oder bei Onlinehändler wie Musikservice, Drumsonly oder Musicstore und schau dich da mal um, da gibts bestimmt auch welche für um die 150,- Euro, die dich am Ende bestimmt billiger (Auktionspreis + Versand) kommen und die du anspielen konntest.
Hoffe die geholfen zu haben. ;)

Hi RockDrummer84, nette web-site habt Ihr...! Danke für Deinen Meinung, wir scheinen seelenverwandt zu sein (ich spiele ein TAMA Superstar EFX...!) und gedenke eigentlich, mir die HP200.TW zuzulegen. Dennoch, bei Drum-Tec handelt es sich um einen ziemlich bekannten Laden (spezialisiert auf E-Drums...urrrrg!), führt als NobelMarke immerhin Janus (Schmacht!) FuMa´s. Die auf dem Foto zu erkennende technische Aufmachung dieser Maschine empfinde ich als sehr beachtenswert, Neupreis liegt wohl so bei 130€.

BumTac

Das Singelpedal zu dieser Doppelfußmaschiene hatte ich mal im Thomann
zwexks Cowbellfuma ;) angetestet. Begeistert war ich nicht gerade.
Sie lief zwar recht rund aber die Verarbeitung riss mich nicht so vom Hocker.
War recht wackelig.