M
matti247
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.17
- Kekse
- 0
Hallo! Ich brauche Meinungen von erfahrenen Keyboardern. Ich spiele seit 20 Jahren auf einem Doepfer LMK2+ kombiniert mit dem Expander E-MU ProFormance plus (das LMK hat ja keine eigenen Sounds). Nun hat der Expander leider angefangen zu immer wieder mal zu spinnen (Töne reißen ab, Sound wird plötzlich gewechselt). Der Fehler liegt klar beim Expander, ich konnte alles andere ausschließen (Keyboard, Kabel, Netzteil testweise ersetzt). Was empfehlt ihr mir?
Neues Soundmodul kaufen? Und wenn ja, welches? (Anwendung: Nur zuhause Klavier spielen. Klassik und Jazz. Im Prinzip reicht mir ein guter warmer Klaviersound.)
Oder gleich ein neues Digitalpiano kaufen? Bekommt man, wenn man sagen wir ca. 700 Euro investiert etwas signifikant besseres als das LMK2+?
Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert. Sonst hakt gerne nach. Vielen Dank schon mal!
Neues Soundmodul kaufen? Und wenn ja, welches? (Anwendung: Nur zuhause Klavier spielen. Klassik und Jazz. Im Prinzip reicht mir ein guter warmer Klaviersound.)
Oder gleich ein neues Digitalpiano kaufen? Bekommt man, wenn man sagen wir ca. 700 Euro investiert etwas signifikant besseres als das LMK2+?
Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert. Sonst hakt gerne nach. Vielen Dank schon mal!
- Eigenschaft