Dod 250

• Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Kekse
3.061
Ja! Wie is das teil so?? Was hat der für nen netzteil anschluss? hab irgendwo gelesen das daer nur 6 statt 9 V braucht stimmt das??? wollt mir das teil holen! in welche richtung geht der sound?
freu mich schon auf die antworten! :great:

Eigenschaft

Deiner Equipmentliste nach hast Du es doch schon...

ja ich habs schon eingetragen weil das für mich wie son notiz zettel ist was ich noch kaufen will :D bin mir auch schon ziemlich sicher! wollt nur nochmal eure erfahrungen anhören! :great: is das nun mehr distortion oder doch eher overdrive mäßig?? wenn nicht was haltet ihr vom bad monkey?? noch ein distortion brauch ich nämlich nicht :D

sehr strange.. equipment eintragen so als notzizettel hm... und dann noch danach fragen rofl

Bad Monkey? ja ja ja geil :great:
von null verzerrung bis schöne verzerrung >> overdrive! regelberes gain
und lo + hi eq daher sehr toll abstimmbar, mein lieblings pedal auf meinem board. eigentlich brauch ich noch ein paar, weil ich schon so viele tolle einstellungen gefunden hab und wenn ich mehrere hätt' bräuchte ich die regler nicht mehr verstellen :)

siehe auch auf MI-Report

ja ja ! ich nehms raus! :redface:
der bad monkey kostet ja auch nicht soo viel! da werd ich mir den dann auch mal angucken! hat nun einer das ding ma gespielt und geht das wirklich mehr in die dist. richtung?? :confused:

ist ein tolles overdrive, warm und ohne schnick schnack, erfuellt seinen zweck bestens,

lw.