Dnb Raggae Remix 2010 Auerbachrecords

• Ersteller auerbachrecords
  • Erstellt am
Guckst du hier > https://www.musiker-board.de/f528-elektronische-musik/
da werden Sie geholfen.

aber schonmal so nebenbei: vorallem im mittelteil n ziemlicher overkill an sounds findest du nich? nich so mein fall muss ich ehrlich sagen, aber eins muss ich dir lassen - im vergleich zu vielen anderen hier is dein Mix echt ordentlich ;)

Ich stell mir halt vor, ich steh irgendwo beim Abgehn auf der Tanzfläche und dann kommt dieser besagte Overkill.... entweder alles flippt komplett aus oder die leut halten sich die ohren zu :D ich hoffe eher auf ersteres. was ich eignlich am schwierigsten am d n b find sind die beats vernünftig hinzubekommen, das will mir noch nicht so recht gelingen. ich denk dass viele Drum and bass produzenten, komponisten.. etc. eher auf drum Loops zurückgeifen???

freut mich wenns nicht komplett scheiße is :D

Musik ist in erster Linie geschmack. Ich kann dir als Feedback zum Song selbst nur sagen was ich daran mag oder nicht mag. (Vonwegen "nicht komplett scheiße")

Ich mein damit dass der Overkill an Elementen einfach in nem Mix nicht so gut kommt. Vllt. hast du die Frequenzen auch einfach nicht sauber genug getrennt und deshalb klingts so komisch. Versuch doch mal Probehalber einfach eine Sache rauszunehmen, wie's dann klingt.

Mir fällt auf das die Stimme manchmal weggedrückt wird: stichwort frequenzselektives mischen / limiter noch nicht optimal eingestellt
ansonsten gut gemacht lorenz ;)

Ich dachte die wär mit Absicht nach hinten komprimiert^^