DMX Protokolle gesucht.

  • Ersteller Marshall Veranst
  • Erstellt am
Marshall Veranst
Marshall Veranst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
05.08.08
Beiträge
568
Kekse
75
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hallo Leute bin kurz am verzweifeln, wer kann mir einen Link geben wo ich ein DMX Protokoll IN DEUTSCH und VERSTÄNDLICH für den Martin MAC 250+ und dem Martin ROBOSCAN 218 her bekomme???

Schonmal besten Dank.
 
Eigenschaft
 
Malzeit,

soweit war ich auch schon. Aber wie wärs denn mal mit einer Seite wo meine Kriterien Erfüllt und ich DIREKT beim Protokoll bin???
 
Ja Meister leider immer noch keine Ziel in Sicht. Das ist weder DEUTSCH noch ein übersichtliches Protokoll ;-)
 
Beide sind DEUTSCH mein lieber Kollege, und soweit auch übersichtlich.
Es sind die selben Manuals wie von SubSonic verlinkt.
Seite 34 bzw. 21 - alles auf Deutsch und übersichtlicher geht's nicht :mad:
 
Bei uns liegt Schnee und Eis draußen (aktuell -4°C) Bei euch wohl nicht :confused:

Im Ernst: Mit abgekühlten Gemütern und etwas Höflichkeit korrespondiert es sich gleich viel leichter!
 
Für den Fall, das du in irgendeiner Weise verhindert bist, eine PDF-Datei zu betrachten und auch keine Möglichkeit hast ein solches Programm zu downloaden, kannst du evtl. mit den Angehängten Bildern etwas anfangen :) (immer brav lächeln, auch wenn man kocht, oder?)

Und nochmal:
http://lmgtfy.com/?q=Free+PDF+Reader
 

Anhänge

  • mac250+_dmxprotocol_de_1.jpg
    mac250+_dmxprotocol_de_1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 161
  • mac250+_dmxprotocol_de_2.jpg
    mac250+_dmxprotocol_de_2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 145
  • mac250+_dmxprotocol_de_3.jpg
    mac250+_dmxprotocol_de_3.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 126
  • mac250+_dmxprotocol_de_4.jpg
    mac250+_dmxprotocol_de_4.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 117
  • mac250+_dmxprotocol_de_5.jpg
    mac250+_dmxprotocol_de_5.jpg
    73 KB · Aufrufe: 131
  • mac250+_dmxprotocol_de_6.jpg
    mac250+_dmxprotocol_de_6.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 134
Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber ein paar Englischkenntnisse sollten gerade in der VA-Technik vorhanden sein. Die Worte "Gobo, Dimmer, Pan, Tilt, Shutter, Rotation" sind ja im Deutschen sowieso dieselben. Und "fast, slow, open, closed" werden ja wohl hoffentlich auch alle kennen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben