B
Bob der Baum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.20
- Kekse
- 0
Hallo alle miteinander, hier ist einer der dachte DMX ok mach ich mal, interesssanter gedanke nicht der beste aber interesssant.
Ich habe so 2-3 Feiern im jahr wo ich mir normalerweise Ton und Licht leihe, auch wenn es kostengünstig ist, ist das nicht so mein ding rennt mal einer was um ist das geschrei groß.
Also beim Chinesen meines Vertauens Licht und steuerung bestellt, Sylvester war gut.
Läuf alles und bei dem Preis macht man sich auch keine sorgen.
So, wie das dann so ist stellt man fest DMX per Lan ist nicht so toll, also Lix... Wireless DMX512
gekauft und los. Das teil in die erste Lampe und dann mit XLR weiter.
Geht super,.
Jetzt wollte ich das ganze nicht mehr über ein w-lan Mischpult machen sonder über ein Android Tab
aber W-Lan scheint nicht gleich W-Lan zusein.
Also da ich ja eigentlich nicht wirklich einen Plan habe wo ist der fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Ich habe so 2-3 Feiern im jahr wo ich mir normalerweise Ton und Licht leihe, auch wenn es kostengünstig ist, ist das nicht so mein ding rennt mal einer was um ist das geschrei groß.
Also beim Chinesen meines Vertauens Licht und steuerung bestellt, Sylvester war gut.
Läuf alles und bei dem Preis macht man sich auch keine sorgen.
So, wie das dann so ist stellt man fest DMX per Lan ist nicht so toll, also Lix... Wireless DMX512
gekauft und los. Das teil in die erste Lampe und dann mit XLR weiter.
Geht super,.
Jetzt wollte ich das ganze nicht mehr über ein w-lan Mischpult machen sonder über ein Android Tab
aber W-Lan scheint nicht gleich W-Lan zusein.
Also da ich ja eigentlich nicht wirklich einen Plan habe wo ist der fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
- Eigenschaft