DMX Interface Bauplan?

• Ersteller denny201
  • Erstellt am
D
denny201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.24
Kekse
0
Also ich schraube mir gerne sachen zusammen usw.

Ich bin aber in Schalplanlesen Anfänger.

Ich hatte mir das Buch Lichttechnik für Einsteiger gekauft. Da ist eine Liste mit teilen die man für den Bau benötigt nur das beste dazu ist, die artikel nummer und bezeichnung steht dabei nur wo man das kaufen kann steht nicht dabei.

Habt ihr vlt. eine Seite etc. mit teilen liste bauplan

lg

Eigenschaft

Abhängig von den Bauteilen (die unter Umständen sehr speziell sein können) bekommst du solche Sachen eigentlich bei folgenden Händlern:

ELV

Conrad Elektronik

oder Reichelt

Hoffe das bei den Artikelnummern auch Namen der Bauteile stehen, ansonsten wirst du wohl keinen Erfolg haben... Viel Spaß beim Basteln!

Frohe Weihnachten wünscht
Yann

Ja der Name der Teilen steht dabei ich hab auch bei conrad nachgeschaut aber dann ist entweder etwas anderes gekommen oder 4 die teile aber verschieden. Und dann weis ich ja nicht was ich dann brauche.

LG

Hab mir das entsprechende Dokument mal von der Homepage zum Buch runtergeladen - die Artikelnummern sind von Reichelt. Mal ne Frage: Welches willst du denn bauen? Das ganz einfache für den Parallelport, oder das andere, das ich jetzt anhand der Stückliste wohl als sowas ähnliches wie das modifizierte anyma-Interface (uDMX) identifiziert habe? Falls letzteres, dann steckt da natürlich schon einiges an Aufwand dahinter. Da solltest du mit der Bestückung von Platinen schon vertraut sein. Mit dem Ätzen der Platine hab ich lieber gleich nen Bekannten beauftragt - sonst hätte ich wahrscheinlich Basismaterial im Gegenwert eines fertigen Interfaces verschlissen. :D;)