R
Rauschi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.20
- Kekse
- 0
Guten Morgen Zusammen,
leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung im Netz oder auch hier über die Suche.
Ich habe 4 billige China PAR und ein China Diamond Ball
Alles ist über DMX Kabel miteinander verbunden (mit Terminator) und richtig addressiert. Stecke ich das System am USB-Interface an kann ich über Freestyler DMX jede Farbe/Lampe separat steuern/programmieren etc. Es funktioniert alles wie es soll.
Stecke ich das System aber im Lixada DMX Controller ein funktioniert nichts. Erst wenn ich das das, zum 2. PAR, weiterführende DMX Kabel ausstecke kann ich den ersten PAR über das Pult ansprechen.
So funktioniert jedes Gerät wie es soll alleine ohne Weiterverkabelung.
Kann die Weiterverkabelung zu den anderen PARs für einen Totalausfall sorgen? Über das USB-Interface funktioniert alles tadellos.
Alles zurücksetzen und neu adressieren habe ich auch versucht - ohne Erfolg.
Habe leider keine weiteren Ideen an was es liegen könnte.
Würde mich über eine Lösung freuen.
Vielen Dank.
leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung im Netz oder auch hier über die Suche.
Ich habe 4 billige China PAR und ein China Diamond Ball
Alles ist über DMX Kabel miteinander verbunden (mit Terminator) und richtig addressiert. Stecke ich das System am USB-Interface an kann ich über Freestyler DMX jede Farbe/Lampe separat steuern/programmieren etc. Es funktioniert alles wie es soll.
Stecke ich das System aber im Lixada DMX Controller ein funktioniert nichts. Erst wenn ich das das, zum 2. PAR, weiterführende DMX Kabel ausstecke kann ich den ersten PAR über das Pult ansprechen.
So funktioniert jedes Gerät wie es soll alleine ohne Weiterverkabelung.
Kann die Weiterverkabelung zu den anderen PARs für einen Totalausfall sorgen? Über das USB-Interface funktioniert alles tadellos.
Alles zurücksetzen und neu adressieren habe ich auch versucht - ohne Erfolg.
Habe leider keine weiteren Ideen an was es liegen könnte.
Würde mich über eine Lösung freuen.
Vielen Dank.
- Eigenschaft