DarkStar679
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... deiner Meinung nach, der Reverb schlecht ist?
Auf der Portalseite vom Forum habe ich es unter "neuste Themen" gesehen. Und da man erst weiß, in welcher Kategorie der Thread ist, wenn man drauf klickt. Und da ich neugierig war, habe ich dies getan. Das Betrachten deines Beitrags hat mir aber dann auch nicht viel weiter geholfen. Deswegen dann auch die Bitte ein paar Worte dazu zu schreiben. (Sorry übrigens, falls es etwas unhöflich formuliert ist.)wie kommt es, daß du dich in die tastenfraktion veirrt hast?
bedankt für die erklärung.Auf der Portalseite vom Forum habe ich es unter "neuste Themen" gesehen. Und da man erst weiß, in welcher Kategorie der Thread ist, wenn man drauf klickt. Und da ich neugierig war, habe ich dies getan. Das Betrachten deines Beitrags hat mir aber dann auch nicht viel weiter geholfen. Deswegen dann auch die Bitte ein paar Worte dazu zu schreiben. (Sorry übrigens, falls es etwas unhöflich formuliert ist.)
virus TI2 ist ein synthesizer mit besonderen fähigkeiten.....wobei er in diesem stück kaum zum sound beiträgt. er erzeugt nur einen kleinen effekt am rande..... Das Wort "Virus" irritiert mich etwas. .....
Virus und Lexicon sind Klassiker. Den Virus gibt es seit 1997, die Firma Lexicon seit 1979.Ich bin Fachinformatiker, da denke ich bei Virus eher an was anderes.
Im Keys-Sub wissen wohl die meisten, was das ist. Das wäre ungefähr so, wie wenn man im Gitarrenforum erklären würde, was eine ES-335 ist.Lexicon is considered "the godfather of digital reverb"
Aktuell denkt man bei Virus weniger an Informatik, sondern eher an ...Ich bin Fachinformatiker, da denke ich bei Virus eher an was anderes.