B
bl1nk87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.07
- Kekse
- 0
Nen Bekannter von mir macht demnächst den DJ auf ner Hochzi, er will 2 laptops nehmen einer ans mischpult und an einen kopfhörer damit er auf dem einem die mukke spielt die die leute hören sollen, und mit dem anderen hört er per kopfhörer die lieder durch die er als nächstes spielen will.
Geht das nicht irgendwie einfacher??
z.B das man einma media player und einma winamp öffnet und der media player spielt normal über die boxen und der winamp über usb headset? geht sowas?
oder kann ich am mischpult einstellen das sag ich ma im headset nur channel 7 zu hören is?
hab das behringer eurorack mx 2004 a
edit: habs rausgefunden ^^
für die dies vll auch wissen wollen, im win media player bei optionen geräte lautsprecher, als ausgabegerät die soundkarte nehmen, wenn ihr dann das usb headset drin habt, könnt ihr per headset mit nem andern player musik vorhören und eure playlist im win media palyer läuft über die boxen
Edit by Topo: Titel geändert
Geht das nicht irgendwie einfacher??
z.B das man einma media player und einma winamp öffnet und der media player spielt normal über die boxen und der winamp über usb headset? geht sowas?
oder kann ich am mischpult einstellen das sag ich ma im headset nur channel 7 zu hören is?
hab das behringer eurorack mx 2004 a
edit: habs rausgefunden ^^
für die dies vll auch wissen wollen, im win media player bei optionen geräte lautsprecher, als ausgabegerät die soundkarte nehmen, wenn ihr dann das usb headset drin habt, könnt ihr per headset mit nem andern player musik vorhören und eure playlist im win media palyer läuft über die boxen
Edit by Topo: Titel geändert
- Eigenschaft