Dj Dangermouse

• Ersteller De-loused
  • Erstellt am
De-loused
De-loused
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.17
Kekse
2.829
Ich hab mir gestern bei nem Kollegen das Grey Album (white album der beatles + black album von jay-z) von Dj Dangermouse angehört nachdem ich ihm begeistert vom Dangerdoom-Album berichtet hatte. Das Teil ist ja genial, hat dieser Typ noch mehr so coole Sachen gemacht oder kennt ihr noch ähnliche Sachen die in diese Richtung gehen?
P.S.: Dieses Album kann man sich LEGAL bei Bittorrent runterladen.

Eigenschaft

DJ Dangermouse hat vor kurzem ein Album zusammen mit MF Doom herausgebracht.
Die Platte hat gute Kritiken bekommen, mir persönlich sagt sie aber nicht so zu.

Es klingt sehr interessant, aber kann man das ganze irgendwo auch ohne Bittorent runterladen?

Nein, hab bei Google gesucht und nix anderes gefunden als das hier, aber ich hab bittorrent sonst auch nicht und es hat mich ca. 5 Minuten gekostet das Grey-Album runterzuladen, von daher dürfte das kein allzu großes Hindernis sein.
http://www.illegal-art.org/audio/grey.html
Einfach unten auf grey album.torrent klicken....oder bei bittorrent suchen wenn der Link zu alt ist.

@klabautermann: kein Problem,werds nachher auf rapidshare packen!

Das Grey Album mit den Beatles ist klasse...hat mich damals auch umgehaun....guter Typ. Das gabs mal einen Tag lang zum Protest gegen die Plattenindustrie (die den Typen verklagt hatte, weil er den Mix gemacht hat und 20 Kopien an Freunde verteilt hat) zum Download....

Ich habe aber keine Lust mir BitTorent runterzuladen, weil ich es absolut nicht brauche. Könnte mir jemand, falls jemand zu viel Zeit und Glasfaser hat, es uploaden oder so?