C
crossy1976
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.11
- Kekse
- 45
So, nachdem ich es jetzt endlich auf die Reihe bekommen hab mein erstes Eigen-Nachbau Projekt zu starten finde ich, es hat auch einen eigenen Tread verdient..
Bin mit folgender Teileleiste in den Baumarkt und habe mir 18mm Birkeleimholz wie folgt zusägen lassen und incl. 200 Spax (4x3,5) Schrauben gerade mal 29,80 hingelegt.. wenn das nicht mal n kampfpreis ist?
Hier die Teileliste falls sie jemand nachbauen will (über Google im Netz gefunden):
2Stck. 34,3 cm x 33cm (Deckel/Boden)
2Stck. 44,9cm x 34,3cm (Seitenwände)
1Stck. 41,3cm x 33cm (Rückwand)
1Stck. 33cm x33cm (Schallwand)
2Stck. 33cm x 5cm (oberer Querbalken der Rahmen)
2Stck. 29,4cm x 5cm (die beiden senkrechten Stützen für den vorderen Rahmen)
2Stck. 31,2cm x 5cm (unterer/liegender Querbalken der Rahmen)
2Stck. 39,5cm x 5cm (die beiden senkrechten Stützen für den hinteren Rahmen)
2Stck. 16,7cm x 5cm (obere Verbindung der beiden Rahmen)
1Stck 33cm x 8,9cm (liegt quer auf den Cleats (Teil 7?))
4Stck 21,7cm x 6,5cm (Cleats)
Im übrigen werde ich es wagen den Celestion Vintage 30 Speaker (3 wochen alt in der bucht für 60 ) einzubauen.. mal sehn wie der darin klingt (ich weiss das das gehäuse nicht für den speaker konzipiert ist) Wenn er klingt, dann ist gut, wenn nicht kann ich immer noch die reflexöffnungen verschliesen und hab somit n geschlossenes gehäuse.. wenn das auch nicht geht, dann bleibt entweder der verkauf des gehäuses in der bucht oder den kauf eines EV speakers ebenfalls in der bucht.
Bin mit folgender Teileleiste in den Baumarkt und habe mir 18mm Birkeleimholz wie folgt zusägen lassen und incl. 200 Spax (4x3,5) Schrauben gerade mal 29,80 hingelegt.. wenn das nicht mal n kampfpreis ist?
Hier die Teileliste falls sie jemand nachbauen will (über Google im Netz gefunden):
2Stck. 34,3 cm x 33cm (Deckel/Boden)
2Stck. 44,9cm x 34,3cm (Seitenwände)
1Stck. 41,3cm x 33cm (Rückwand)
1Stck. 33cm x33cm (Schallwand)
2Stck. 33cm x 5cm (oberer Querbalken der Rahmen)
2Stck. 29,4cm x 5cm (die beiden senkrechten Stützen für den vorderen Rahmen)
2Stck. 31,2cm x 5cm (unterer/liegender Querbalken der Rahmen)
2Stck. 39,5cm x 5cm (die beiden senkrechten Stützen für den hinteren Rahmen)
2Stck. 16,7cm x 5cm (obere Verbindung der beiden Rahmen)
1Stck 33cm x 8,9cm (liegt quer auf den Cleats (Teil 7?))
4Stck 21,7cm x 6,5cm (Cleats)
Im übrigen werde ich es wagen den Celestion Vintage 30 Speaker (3 wochen alt in der bucht für 60 ) einzubauen.. mal sehn wie der darin klingt (ich weiss das das gehäuse nicht für den speaker konzipiert ist) Wenn er klingt, dann ist gut, wenn nicht kann ich immer noch die reflexöffnungen verschliesen und hab somit n geschlossenes gehäuse.. wenn das auch nicht geht, dann bleibt entweder der verkauf des gehäuses in der bucht oder den kauf eines EV speakers ebenfalls in der bucht.
- Eigenschaft