-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
Hi!
Da ich durch Überanstrengung gerade Probleme in der Greifhand habe, möchte ich mich anderweitig beschäftigen, da ich nicht Gitarre spielen kann.
Die Zeit also doch in gewisser Weise für die Gitarre nutzen
Daher bräuchte ich ein Lehrbuch für Elektronik.
Bisher habe ich nur in DIY-Foren und diversen Websiten gestöbert, da stand aber meist die Praxis im Vordergrund
Habe selbst schon Sachen gebaut, aber immer nach Layout, mit Hilfe und Anleitung.
Nun würde ich mir aber gerne theoretisches Hintergundwissen über Elektronik aneignen. Speziell was den Effektbau und Gitarrenmodifikationen angeht.
So á la "welches Bauteil macht was und hat warum welchen Einfluß auf den Sound"...
Auch Schaltplan lesen und erstellen wäre nicht schlecht.
Wenns geht auch auf Englisch und Seiten im Netz wären auch gut.
Theorielastig und einsteigerfreundlich müsste es sein!
Bin für jeden Tipp dankbar.
Da ich durch Überanstrengung gerade Probleme in der Greifhand habe, möchte ich mich anderweitig beschäftigen, da ich nicht Gitarre spielen kann.
Die Zeit also doch in gewisser Weise für die Gitarre nutzen
Daher bräuchte ich ein Lehrbuch für Elektronik.
Bisher habe ich nur in DIY-Foren und diversen Websiten gestöbert, da stand aber meist die Praxis im Vordergrund
Habe selbst schon Sachen gebaut, aber immer nach Layout, mit Hilfe und Anleitung.
Nun würde ich mir aber gerne theoretisches Hintergundwissen über Elektronik aneignen. Speziell was den Effektbau und Gitarrenmodifikationen angeht.
So á la "welches Bauteil macht was und hat warum welchen Einfluß auf den Sound"...
Auch Schaltplan lesen und erstellen wäre nicht schlecht.
Wenns geht auch auf Englisch und Seiten im Netz wären auch gut.
Theorielastig und einsteigerfreundlich müsste es sein!
Bin für jeden Tipp dankbar.
- Eigenschaft