du spielst einen h&k warp t soweit ich weiß oder?
das wundert es mich nicht, der amp ist der größte betrug überhaupt. du wirst keine einstellung finden, die nicht matscht.
Ich weiß jetzt nicht, wieso Du mich hier so angreifst...
Hast Du jemals einen Warp T gespielt? Ich weiß nicht, wo der Betrug sein soll! Der Amp ist super, und sein Sound auch. Und matschen tut er überhaupt nicht.
Ich meinte mit Bassgematsche, dass, wenn Du Bässe aufdrehst und nicht genug Höhen dazu nimmst, es einfach nicht nach einer Gitarre klingt. Dann kommt einfach nur eine riesige Basswand auf Dich zu ohne jegliche Präzision. Dann kannst Du auch Bass spielen! (Wobei ich nicht sagen will, dass Basssounds nicht präzise sein können.)
Es ist sinnlos, einen bestimmten Regler extrem weit zu drehen (egal, ob + oder -), ohne die anderen anzupassen. Wer viele Bässe einstellt, kann seine Höhen nicht hinausregeln, da ein gewisses Gleichgewicht vorhanden sein sollte.
man kann das nicht so pauschal sagen, wenn das bei deinem amp matscht muss das nicht heißen, dass es bei anderen auch so ist.
Wie schon gesagt: Mein Amp matscht nicht!
Jeder Amp wird bei, um bei dem Beispiel zu bleiben, vielen Bässen und kaum Höhen etwas ausgeben, was absolut unbrauchbar ist.