M
Mr.Brown
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.06
- Kekse
- 0
Servus... wollte mal so allgemein wissen wer denn hier diese band kennt:
Name vor ca. einem Jahr noch: Rent A Tent
Aktueller Name: Distance In Embrace
Hier auch nen Hörbeispiel der Band:
Distance in Embrace - My very own heart
und hier die Page der Band:
www.distanceinembrace.com
Wenn jemand sonne Musik gut findet und eventuell Bands kennt die gleichen Emocore (so nennt sich die musikrichtung anscheinend) machen, wärs nett wenn ihr mir ma nen paar Namen nennen könntet....
Des Weiteren bin ich auf der Suche nach ner Band (Bassist, Schlagzeug, Vocals und eventuell noch ne Gitarre) im Raum Kassel/ Fritzlar also Hessen.
Zu meiner Person: Spiele nu schon seit knapp 3 Jahren Gitarre (davon 1 Jahr klassisch und 2 E-Gitarre) .... mein Musikgeschmack geht wie schon oben erwähnt in richtung emocore oder eben System of a Down und konsorten.....
Meldet euch, solltet ihr interesse haben, unter der emailadresse: supermaan@gmx.de
Axxo: Bin übrigens 18 un noch inner schule....
Name vor ca. einem Jahr noch: Rent A Tent
Aktueller Name: Distance In Embrace
Hier auch nen Hörbeispiel der Band:
Distance in Embrace - My very own heart
und hier die Page der Band:
www.distanceinembrace.com
Wenn jemand sonne Musik gut findet und eventuell Bands kennt die gleichen Emocore (so nennt sich die musikrichtung anscheinend) machen, wärs nett wenn ihr mir ma nen paar Namen nennen könntet....
Des Weiteren bin ich auf der Suche nach ner Band (Bassist, Schlagzeug, Vocals und eventuell noch ne Gitarre) im Raum Kassel/ Fritzlar also Hessen.
Zu meiner Person: Spiele nu schon seit knapp 3 Jahren Gitarre (davon 1 Jahr klassisch und 2 E-Gitarre) .... mein Musikgeschmack geht wie schon oben erwähnt in richtung emocore oder eben System of a Down und konsorten.....
Meldet euch, solltet ihr interesse haben, unter der emailadresse: supermaan@gmx.de
Axxo: Bin übrigens 18 un noch inner schule....
- Eigenschaft