Distance In Embrace

• Ersteller Mr.Brown
  • Erstellt am
M
Mr.Brown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Kekse
0
Servus... wollte mal so allgemein wissen wer denn hier diese band kennt:

Name vor ca. einem Jahr noch: Rent A Tent
Aktueller Name: Distance In Embrace

Hier auch nen Hörbeispiel der Band:
Distance in Embrace - My very own heart

und hier die Page der Band:

www.distanceinembrace.com

Wenn jemand sonne Musik gut findet und eventuell Bands kennt die gleichen Emocore (so nennt sich die musikrichtung anscheinend) machen, wärs nett wenn ihr mir ma nen paar Namen nennen könntet....

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach ner Band (Bassist, Schlagzeug, Vocals und eventuell noch ne Gitarre) im Raum Kassel/ Fritzlar also Hessen.
Zu meiner Person: Spiele nu schon seit knapp 3 Jahren Gitarre (davon 1 Jahr klassisch und 2 E-Gitarre) .... mein Musikgeschmack geht wie schon oben erwähnt in richtung emocore oder eben System of a Down und konsorten.....
Meldet euch, solltet ihr interesse haben, unter der emailadresse: supermaan@gmx.de

Axxo: Bin übrigens 18 un noch inner schule....

Eigenschaft

Hey,

also die Band kannte ich nicht, is aber sehr geil, gefällt mir gut :great:

Ansonsten sind recht gute EmoCore - Bands:
- Silverstein (NICHT Silverchair :p )
- A Static Lullaby
- Days in Grief
- Alexisonfire

Greetz

Ich empfehle:

Atreyu
Silverstein
Underoath
The Used
Alexisonfire
The Bled
Haste
Poison The Well
Avenged Sevenfold
Story Of The Year
Taking Back Sunday
Thrice

ansonsten mal im Punkforum nachfragen, da wissen die Leute besser über sowas bescheid.

Nach mehrmaligem Hören finde ich die Band sogar mehr als gut, die wäre es ja sogar wert, gekauft zu werden :great:

Aber irgendwie gibts die weder bei Amazon noch bei eBay... Kann mir einer sagen, wo man die bekommen kann? :confused:

Auf der Bandpage.

Also kaufen kammer die CD's wie gesagt direkt bei der Band auf der Homepage..leider is die Band noch zu unbekannt um in Plattenläden zu kommen, demnach auch nicht bei amazon erhältlich :)
Aber trotzdem würd ich dir die Stangeland empfehelen.... SUPER SUPER SUPER das Album... das neue kenn ich au noch ned... habs mir heute bei denen bestelllt...

moin,

auch wenns schon alt ist: distance in embrace sind schon hammer, ich hab schon n paar mal mit denen zusammen gespielt. die kommen aus minden, spielen jetzt in nächster zeit öfters in bielefeld. die haben auch ne neue platte am start,
is echt noch geiler als die alte, musste dir mal besorgen.

tobi

Die Band kommt hier bei uns aus der Gegend, kenne sie deshalb.
Ihr neues Album ist auch bei Amazon.de erhältlich! Finde sie auch ziemlich geil, besonders live ziemlich überzeugend! :great: