Displayschutz für M/X32 u.a.

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
Hmmm, wieder so eine Idee, auf die man selber hätte kommen können.:bang:
Allerdings scheint der Absatz die Produktionsmöglichkeiten zu übersteigen.
 
Weil mein erster Eindruck war, daß sie mehr ihrer angebotenen Produkte nicht lieferbar haben als lieferbare.
 
achso - ja, das ist ganz neu. Wird es aber in Zukunft für viele Displays geben, funktioniert auch für touchscreens. ich werde demnächst sowas mal mit dem dlive screen zum testen bekommen. bin gespannt.

mein displayschutz für Kemper und co ist eine echte 2mm Platte, die über das display geklebt wird, also vor allem ein schutz vor drauffallende dinge - in wie weit der skeen dann auch sowas abhält, werde ich dann beurteilen, wenn ich sowas in den Händen habe.
 
Montag bestellt, Mittwoch in der Post,
Reinigungszubehör,
ordentliche Montageanweisung(OK, halt nur Englisch bei 'ner deutschen Firma :rolleyes:),
exakte Paßform, freundliches Anschreiben...
Gefällt mir gut!:great:
Ja, ist relativ dünn, eben wie 'n Handy-Schutzglas. Reicht mir aber.
 
Jou, hatte Montag mal wieder auf die Seite geguckt, und gesehen, daß es nun wieder viele Produkte gibt. Hab mir für mein nigelnagelneues Helix LT die Folie bestellt.
 
mein nigelnagelneues Helix LT
kann zu dem Display vom Helix nix sagen, nur MIR wäre bei Bodentretern die Folie zu wenig (deshalb auch meine "Platte" für kemper remote/stage, die hält dann auch einen drauffallenden gegenstand ab, da bin ich mir bei der Folie nicht so ganz sicher.
 
Na gut, Höhe*Kraft wird die Folie nicht abhalten. Mir gings erst mal drum, daß ich das Display nicht so schnell zerkratze.
 
Bei Bodentretern kann ich gut verstehen, dass man die Displays vorm Zerkratzen schützen möchte aber bei welchen Gelegenheiten könnte man denn das Display eines x32 zerkratzen, wenn es nicht im Kinderzimmer steht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben