Diskussion in einer Gruppe funktioniert nicht...

• Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Kekse
6.341
Eigenschaft

Hallo Dennis,

das liegt daran, daß in den Gruppen Sonderzeichen wie das Fragezeichen Probleme machen:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/340217-gruppen-board-funktioniert-nicht.html

Die Diskussion kannst Du aufrufen, wenn Du hinten die Zeichen %3F aus der URL entfernst:
https://www.musiker-board.de/vb/groups/nordlichter+bassen+b%E4sser%21-d420-treffen%3F.html

Dies ist natürlich alles andere als optimal - am besten erstellst Du eine neue Diskussion ohne Sonderzeichen im Titel...

Ah ok, ich hatte gedacht, die bekommt ihr grade gezogen...

Danke für die Hilfe

Gruß Dennis

Hallo nochmal,

leider sind in den Benutzergruppen nur eingeschränkte Moderationsfunktionen verfügbar - Umbenennen von Diskussionen ist deshalb leider nicht möglich :redface:...

Hab den Thread jetzt gelöscht und einen neuen ohne "?" geöffnet :)

Gruß Dennis

Ich hab mal ein bißchen gespielt, Umbenennen scheint geklappt zu haben, ich hab das ? aus dem Titel entfernt...

Edit: Test im Titel hinzugesetzt...klappt.

Dann kann diese Sache eigentlich endgültig gelöscht werden?

Hallo Peter,

wenn Du mir jetzt noch verrätst wie Du das hinbekommen hast (eine Umbenennen-Option habe ich nämlich nicht gefunden) :eek:...

auf der Startseite der Interessengemeinschaft ganz unten 'Interessengemeinschaft bearbeiten'

Hi pico,

dort kann man nur die IG selbst umbenennen, aber keine einzelnen Diskussionen :confused:...

aso - im ersten Post unten auf 'Bearbeiten' sollte dafür dann gehen

Hallo nochmal,

super, funktioniert. Dann kann hier ja zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.