Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Mein Post ist mehr als konstruktive Kritik zu verstehen, weniger als "Rumgemecker", wie dus vielleicht aufgefasst hast.
Klar, man könnte auch zu jedem Jam ausschließlich positive oder gar keine Kritik äußern, schließlich ist es ja ein "Jam" und steht damit außerhalb aller Kritik, aber ich dachte, evtl ist es in deinem Interesse, wenn wir hier unsere Meinung kundtun - wenn du das nicht möchtest, okay. Dann schreib aber doch bitte nicht
so dann lasst auch mal was von euch dazu hören
und freilich gern auch eure meinung zu meinem^^
Ich persönlich oftmals werden die soloinstrumente hier viel zu laut gemacht. den auch bei solchen jams gehts doch nicht nur darum sich zu präsentieren wie super man 16tel spielt oder wie flink die finger sind. es geht doch auch darum wie sich das ganze in den track einfügt und einen spannungsverlauf hat.
Bei den letzten beiden Sätzen stimme ich dir ausnahmslos zu. Allerdings sehe ich nicht den Zusammenhang mit der Lautstärke des Soloinstruments - ein präsenter, vordergründiger Sound heißt doch nicht gleich Selbstdarstellung, geschweige denn 16tel Läufe oder schnelles Spiel. Ich persönlich finde nur, dass es deinem Track gutgetan hätte, wenn sich die Gitarre noch etwas mehr vom Backing abhebt, eben damit der von dir genannte Spannungsverlauf stärker wirken kann - denn wenn du die Intensität bei deinem Solo steigerst, würde es noch viel mehr Wirkung erzeugen, wenn die Gitarre nicht so sehr im Hintergrund wäre, sondern man das Gefühl hat, dass man direkt vor der Band steht. Das ist so mein persönliches Soundideal, kann ja sein, dass du dir das anders vorstellst, aber du wolltest ja (eigentlich) unsere Meinung hören.
Also, nichts für ungut!
Gruß
Justin