Dirty Loops aus Schweden

• Ersteller Transistorkiller
  • Erstellt am
Transistorkiller
Transistorkiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Kekse
3.016
Als Gott das Talent zum Musik machen verteilt hat, hat er sich wohl vor circa 20 Jahren auf Schweden konzentriert.
Mir fiel die Kinnlade runter, als ich diese Band zum ersten Mal hörte und sah. Als ich dann noch las, dass der 18 jährige Jonah (Voice, Piano) Schwierigkeiten hatte, Leute zu finden, die mit ihm mithalten konnten, wußte ich aber auch warum.
Henrik, der Bassist, sieht aus wie ein Tokio Hotel Klon, hat Flea als Impulsgeber zum Bass spielen und bei Leuten wie Gary Willis, Jimmy Johnson, Matthew Garrison, Nathan East, Hadrien Feraud, Melvin Lee Davis, John Patitucci, Anthony Jackson, Marcus Miller, Victor Wooten, Tom Kennedy und Jaco hat er sich vieles abgeschaut.
Als Mentor gilt Robert Sundin für Henrik ebenso wie für Aaron (Drums), der bereits mit 15 Jahren auf Dave Weckl's Festival de Ritmo spielte und alle weghaute.

Genug geredet. Ladies and Gentleman humble your head for DIRTY LOOPS:

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, wenn ab jetzt einige Leute ihre Instrumente nicht mehr anfassen ;).

www.dirty-loops.com

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, ich muss über die Talentverteil Sache nochmal nachdenken :gruebel:

https://www.youtube.com/watch?v=XGgxxvQV2tg

Eigenschaft