Diplomgitarrist???

• Ersteller felixsch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
546
Was muss man tun/können um sich " diplomgitarrist" schimpfen zu dürfen?

und kann mann das auch online machen (Prüfbogen ausfüllen und dann hat man ein Diplom)?

Über antworten würd ich mich freuen

Eigenschaft

Mal doch gleich selbst ein Diplom mit Paint und drucks aus! ;)

Diplom: Studium an einer Musikhochschule.

Jepp, das geht auch online.
Der test dauert etwa 30 minuten, hab ich damals schnell in der mittagspause gemacht. du musst da aber einiges drauf haben, man muss zB sachen wie alle meine entchen vom blatt spielen können und so weiter.

omg. Diplommusiker gibt es nicht mehr! nur noch BA und MA!
http://www.mh-stuttgart.de/ wo lebt ihr eigendlich?
und ja ein studium bis zum Master of Arts dauert incl. dem BA 5 Jahre. ich hoffe das war ein scherz

@ el bombero

wo kann man denn diesen onlinetest denn machen (ich glaub, alle meine Entchen krieg ich hin ;))

@ oeatschie

ich glaub, das das Lagerfeuerdiplom nicht so professionel is. Ich wiel das ja nicht aus spaß machen, sondern mich als "Diplomgitarrist" beseichnen können, ohne das mich irgentwer wegen Urkunden fälschung anzeigt :D

@ el bombero

wo kann man denn diesen onlinetest denn machen (ich glaub, alle meine Entchen krieg ich hin ;))

Ich glaube, dass es jetzt ein bisschen zu albern wird! Und das sage ich als 15 Jähriger ;)

Jan ♪♫

:D :D :D Hast ja recht

Für ernsthafte Fragen in die gleiche Richtung einfach mal an offiziellen Ausbildungsstätten nachfragen. Universitäten und Musikhochschulen sind damit gemeint.
Albernheiten und darauf folgende übertrieben sarkastische und ironische Antworten haben zwar einen hohen Unterhaltungswert, sind aber in diesem Fachforum eher Fehl am Platze.
Dafür gibt es hier irgendwo den Spam-Thread und ansonsten das Off-Topic Forum.

Ich schließ dann mal ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.