M
Mäthe666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.12
- Kekse
- 0
Hallo,
ich soll im Frühjahr einen Abiball beschallen. Der Raum hat folgende Maße:
Jetzt bin ich mir nicht 100 % sicher, ob meine Anlage für eine solche Größe reicht. Ich kann folgende Komponenten liefern:
4 x dB Arena 12 an einer Crown XTI 4000 und
4 x dB Arena SW 18 an einer QSC PL2 236.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob die Anlage (zusammen dann 4 KW) für die Größe reicht oder ob ich dazu leihen muss. Für die Tanzband wird es wohl reichen, für die Party weiß ich nicht. Bei der Party ist wohl eher von 300 auszugehen und weiß auch nicht in wie weit der Raum nach außen schallt, so dass man Probleme mit Hotelgästen (findet in einem Steigenberger statt) oder Nachbarn bekommt.
Könnt ihr mir aus euerer Erfahrung etwas dazu sagen?
Danke und Gruß
Mäthe
ich soll im Frühjahr einen Abiball beschallen. Der Raum hat folgende Maße:
- Raumgröße 497 qm
- Höhe12,00 m
- Länge25,30 m
- Breite18,40 m
Jetzt bin ich mir nicht 100 % sicher, ob meine Anlage für eine solche Größe reicht. Ich kann folgende Komponenten liefern:
4 x dB Arena 12 an einer Crown XTI 4000 und
4 x dB Arena SW 18 an einer QSC PL2 236.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob die Anlage (zusammen dann 4 KW) für die Größe reicht oder ob ich dazu leihen muss. Für die Tanzband wird es wohl reichen, für die Party weiß ich nicht. Bei der Party ist wohl eher von 300 auszugehen und weiß auch nicht in wie weit der Raum nach außen schallt, so dass man Probleme mit Hotelgästen (findet in einem Steigenberger statt) oder Nachbarn bekommt.
Könnt ihr mir aus euerer Erfahrung etwas dazu sagen?
Danke und Gruß
Mäthe
- Eigenschaft