Dimensionen des Mesa Logos auf einer standard 4x12?

G
GOMF
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
07.08.05
Beiträge
189
Kekse
144
Kennt die jemand zufällig grad oder kann mal eben jemand nachmessen? ... :)
Danke^^
 
Eigenschaft
 
Möchte sich hier wer ein Logo nachmachen (lassen) und das auf seine Box kleben?
 
Nnnnneeeeeeeiiiiiiinnnn ... ich bin doch nur neugierig...
a050.gif
 
Ziemlich genau 250mm x 70mm
 

Anhänge

  • mesa_logo.JPG
    mesa_logo.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 186
Dankeschön :)
 
die daten werden sicher nur fürs "archiv" gebraucht :D
 
Natürlich! Was glaubst du denn ;) Aber ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, sollte ich mir jemals eine XXL-Box bei Tube-Town bestellen. Aber ein Mesa-Label auf eine Nicht-Mesa-box zu machen ist irgendwie arm, gleiches gilt für Marshall und alle anderen.

@Threadersteller: hast du schonmal drüber nachgedacht, nicht lieber ein persönliches Artwork auf die Frontbespannung der Box zu sprayen oder zu kleben? Das fänd ich sehr viel persönlicher und es gibt vor allem keine Auskunft über den Hersteller der Box. Jeder wird sich fragen " was spielt der Sack da eine geile Box????"
Was wollt ihr eigentlich alle immer mit Markennamen? Das macht es doch auch nicht besser...
 
Natürlich! Was glaubst du denn ;) Aber ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, sollte ich mir jemals eine XXL-Box bei Tube-Town bestellen. Aber ein Mesa-Label auf eine Nicht-Mesa-box zu machen ist irgendwie arm, gleiches gilt für Marshall und alle anderen.

Außer für Harley Benton-logos. Eins von denen auf einen teure Box zu kleben, das hätte Cojones...
 
Ich stell mir grad vor, wie das aussähe, wenn ganz plötzlich ein (Fernost-) Fame-logo oder ein HB-Logo auf nem Original-Triple Recti montiert wäre. Und irgendwo wäre dann plötzlich noch ein Marken- oder Vertriebsspion auf nem Konzert anwesend... :D
 
Was solln die denn machen? Solange du kein Endorser bist und rabatt auf die Teile bekommst, können die ja nicht mehr als grummelige Laune haben.
Ist ja dein gutes recht... und ein Guter Gag auch!
 
Ich stell mir grad vor, wie das aussähe, wenn ganz plötzlich ein (Fernost-) Fame-logo oder ein HB-Logo auf nem Original-Triple Recti montiert wäre. Und irgendwo wäre dann plötzlich noch ein Marken- oder Vertriebsspion auf nem Konzert anwesend... :D

Naja mein Fame-Amp wurde in Polen Handgefertigt :rolleyes:
Oder meinst du etwa das andere Logo, das die Chinafames tragen?

Gruß Felix

Edit:
Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe auf meiner 4x12er im Proberaum rechts unten in der Ecke eine eisernes CocaCola-Emblem drauf:D Das hatte ich noch hier rumliegen und das macht sich da eigentlich ganz gut drauf :)
 
Ich stell mir grad vor, wie das aussähe, wenn ganz plötzlich ein (Fernost-) Fame-logo oder ein HB-Logo auf nem Original-Triple Recti montiert wäre.
...wie das aussähe wäre ja egal. In erster Linie würde es nicht mehr so gut klingen *g*.

Gut finde ich was manche Leute aus ihren Soldanos machen. Sei es nun Sold oder einfach "dan" wie bei Dan von Silverchair :)

Gruß,
Florian
 
Dave Navarro hat zu RHCP-zeiten die Beschriftungen seiner beiden JCM900 auf "Master" und "Slave" umgebaut...
 
hatte ne zeit lang auf meiner 4x12 camo stoff aufs frontgitter gezogen... sah echt geil aus. aber die bedruckten stoffe die man bekommt sind meißt sehr dicht und verschlucken oft nen großen anteil der höhen.
 
Also!!! Vom vortäuschen falscher Tatsachen halte ich nicht viel!!! ;)
Spiele schließlich ja auch ehrliche handgemacht Musik... ;)
Nur spiele ich mit dem Gedanken mir eine Mesa Box zu kaufen,
NUR weil sie optisch besser zu meinem Mesa Amp passt :screwy: :D
Dabei geht meine Box tierisch ab^^
Darum bin ich parallel am überlegen mir meine optisch etwas aufzubereiten... :D

zB sooo :D ist aber nur der erste Entwurf^^
 
Also!!! Vom vortäuschen falscher Tatsachen halte ich nicht viel!!! ;)
Spiele schließlich ja auch ehrliche handgemacht Musik... ;)
Nur spiele ich mit dem Gedanken mir eine Mesa Box zu kaufen,
NUR weil sie optisch besser zu meinem Mesa Amp passt :screwy: :D
Dabei geht meine Box tierisch ab^^
Darum bin ich parallel am überlegen mir meine optisch etwas aufzubereiten... :D

zB sooo :D ist aber nur der erste Entwurf^^

sieht gut aus
 
thx... :)
jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sowas fräsen kann :rolleyes:
 
Bei uns in einer Kneipe (mit Konzertveranstaltungen) stehen auch Marshall Boxen auf denen liebevoll "arsh" stehen gelassen wurde:D
 
thx... :)
jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sowas fräsen kann :rolleyes:


Haste eigentlich "damals" das von mir gesehen?




Hätte ja quasi auch gepasst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben