Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Also ist Dimavery schlecht?
Ich meine auch die Bässe ab 200 von denen.
Wie den DP-521 Bat Headless.
Sind die ab 200 wirklich schlecht? Der Laden bei uns hat keine Dimaverys.
Danke dass ihr mich vor den Dimaverys abgehalten habt,
ABER Jetzt habe ich von meinem Freund mal ein "Bakers Headless Bass" bei ihm angespielt
und es klingt wirklich Saugeil! Seiner ist auch schon 2-Jahre alt!!!
Und Alles noch prima! Ich überlege echt ob ich nicht auch so einen hole.
Ich habe auch die Headless Gitarren von Bakers mal aus Fun angespielt und es klingt wirklich gut! Ich bin kein Profi aber ich habe viel Grundwissen.
Was haltet ihr davon? Soll ich für 150 einen Headless Bass von Bakers der über 2-Jahre hält ohne zu lästern nehmen?
Bei dem Bass den Shuzzll verlinkt hat gibt es mMn aber ein besonderes Problem - und das sind die Stimmmechaniken. Zu diesem Preis kann man kein Headless System bauen, dass längere Zeit halten wird. Irgendwann geht irgend etwas daran kaputt - und dann sieht man ganz alt aus. Meines Wissens gibt es kein preiswertes Austauschsystem und Ersatzteile zu bekommen dürfte (fast) unmöglich sein.
Für einen "normalen Bass" kriegt man wenigtens jede Menge Austauschmechaniken, falls wirklich was pssieren sollte - was aufgrund der Bauform sogar weniger wahrscheinlich ist.
---Bakers Headless Bass
---Harley Benton CB-110X (wurde mir empfohlen)
---GHS Doubleball Saiten
---Cordial CCI 6 PP
---Stimmgerät HB CT22
---Ständer: Rockstand
---Buch: Rockbass von Ama (hat wirklich alles was man zum lernen braucht)
Danke!
Alles Ok, bis auf den Verstärker? Also Ich hab ihn mal angespielt und find ihn Top.
Es gab irgendwo noch ein Review von dem Teil. Weiß nicht mehr wo.
Also in ner Band bin ich. Ich hab bisher bloß mit Akustik-Bass und Mic gespielt.
Da sagte ich: Ich brauche einen E-Bass. Laut sollte er schon sein.
(Also für Band solls Ok sein) Ist E-Bass sehr anders wie A-Bass?
Der Amp sollte Bandtauglich sein und Max. 150 kosten. Da hab ich bloß den hier gefunden.
Ich finde ihn Ok. Oh noch was: und Ist der Amp auch ne kopie? Wenn Ja würds mich net wundern
wenn die Plektren oder Taschen auch kopieren würden. XD
Danke für deinen Beitrag!