DiMarzio Super Distortion in Flying V einbauen - Verkabelung

• Ersteller NiqueSixxx
  • Erstellt am
NiqueSixxx
NiqueSixxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Kekse
0
Hallo,

ich bräuchte mal dringend fachkundigen Rat. Und zwar wollte ich mir meinen DiMarzio Superdistortion aus meiner Paula in meine Flying V einbauen. In die Paula habe ich statt dessen nen Seymour Duncan JB-4 eingebaut, was prinzipiell auch kein Problem war. Mit dem Super Distortion komme ich allerdings nicht weiter. Ich habe ein weißes, ein schwarzes und das blanke Kabel. Wenigstens bei diesem gehe ich davon aus, dass es ganz normal aufs Volume Poti gelötet wird. Wohin genau nun die beiden anderen Kabel gelötet werden ist mir aber ein Rätsel. Kann jemand weiterhelfen?

Hier mal ein Foto. Das Ding ist schon etwas älter (90er):
IMAG0085.jpg

Eigenschaft

Eins davon ist Masse (vermutlich Schwarz) und wird mit aufs Poti gelötet, eins ist Hot (also das Signal, weiß).
Sollte es so nicht klappen, eben weiß und schwarz tauschen.

Vielen Dank Es hat funktioniert. Hatte es vorab bereits so probiert, es kam aber immer nur ein Brummen. Habs dann heut noch einmal gemacht und dann festgestellt, dass das Brummen vom Input kommt, das ich ebenfalls ausgetauscht hatte. Neu angelötet und alles paletti!

Grüsse